vw teilemarkt

Licht & Sicht Paket

Lupito
  • Themenstarter
Lupito's Lupo

Hay Leute !

Wollte mal fragen ob einer weis was beim Lupo College das Licht & Sicht Paket alles dazu gehört !



gelöschtes Mitglied

    .


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    beheizbare Waschdüsen


    Mal ne doofe Frage wenn man solche Dinger hat, gibt es dafür nen Knopf oder schalten die sich wie zB die beheizbaren Außenspiegel mit über die Heckheizung ein? Hat der GTI die auch?



    die hängen an Zündung so wie ich das jetzt gesehen habe... sind an der Sicherung vom Rückfahrlichtschalter angeklemmt...


    gelöschtes Mitglied

      .


      lupotreff.de
      #6 - 10.11.2009lupo licht sicht lupo licht & sicht-paket lupo licht und sicht sichtpaket lupo lupo headlamp licht und sichtpaket lupo lupo licht & sicht paket licht und sicht paket lupo licht und sicht lupo was ist alles im licht und sicht packet bei vw auf und zu paket lupo vw lupo paket licht und sicht vw lupo,licht und sicht vw lupo licht und sicht paket,was ist das? licht und sicht paket vw was ist das was ist licht und sicht paket bei vw licht und sicht paket was ist das vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17432&ei=zbgxukasci_ltabhwogwba&usg=afqjcnfw5xzucwx7vv7vtfq0lu0x6pwbxq&sig2=nbtvtwbjmq6st06la8lzng licht und sicht vw lupo licht und sicht paket vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences