vw teilemarkt

Anschluss

Geigenkoffer
  • Themenstarter
Geigenkoffer's Lupo

leute ich brauch mall eure hilfe....

bin grad bissle am umbauen ....frontsystem rein...leider klappt nichts wie erwartet und finanziell bin ich als schüler schnell am limit angelangt...

deswegen sündige ich und habmir mal erlaubt die mitteltöner an die orginalkabel drangzuklemmen..

so ....jetzt wenn ich allerdings auf den fahrersitz sitze ...hör ich den linken mitteltöner mehr als den rechten.....

und beifahrer hör ich den rechten mehr als links....^^

war bei den orginaklen nich so ...

gibs da einstellmöglichkeiten?
kabel + und - vertauschen oda so?

Hilfe



Also das ist normal so.... wie willste das denn sonst machen.. die müssen doch alle gleich laut spielen und da du näher am linken sitzt hörste ihn was lauter und umgekehrt... man kann alles einstellen aber halt nur für den Fahrer oder den Beifahrer über Balance zwischen links und rechts.. geht mit so gut wie jedem Radio... allerdings beiden kannste es nicht recht machen...


gelöschtes Mitglied

    bei mir ist das auch so ist doch normal wenn du mann die ori. (20w) gegen 120watt boxen tauschen =)



    Geigenkoffer
    • Themenstarter
    Geigenkoffer's Lupo

    ja schon ;9
    is mir bewusst dass das nich möglich ist

    dennoch hab ich des gefühl das die orginalen besser eingestellt waren
    bzw das es bei den orginalen nicht so extrem rauszuhören war ^^

    oder liegts nur dadran das die Helix Lautsprecher einfach nur mehr leistung haben und ich es somit mehr raushöre? =D


    eigentlich net.... ist egal wie viel leistung die haben.. wenn sie gleich laut spielen muss es auch gleich klingen... die originalen sind ja nicht anders eingestellt... vielleicht haste es vorher nur nie gemerkt.


    Hast du noch das Orginal Radio drin? Die meisten Radios lassen sich so einstellen das du einen gut klang hinbekommst.
    Sind die Lautsprecher direkt ans Radio angeschlossen oder hast du ne Endstufe daziwschen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences