vw teilemarkt

Brauch eure Hilfe!

Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

Hey leute ich mach mir morgen ne Folie auf die Frontscheibe weiss aber immer noch net was ich für en Text drauf machen soll!
Könnt ihr mit helfen?
Paar Beispiele wären gut!



"Frontscheibenaufkleber"

das mach dir drauf...


Ich versteh dein Problem grad nicht wenn du nicht weisst was du dir kleben sollst warum macht du es dann morgen

gruß pinkyac



Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

weil wenn ich des morgen mach dann bekomm ich des billiger und hatte des schon längers vor! deshalb muss ich mir jetzt bis morgen was einfallen lassen!


Wie wärs mit:
Platz da -->
in spiegelschrift

gruß pinkyac


Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

ja des wär doch was! Ich will halt irg.was was auffällt was einzigartig ist!und wo en bissle provoziert!hihi


- Lupotreff.de
- I´m on my own
- Schlumpf
- Blaue Minna
- Lupo on tour
- Nein! Es ist kein Polo (Mein Favorit! )


Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

was ist Blaue Minna? blöde frage hehe


Grüne Minna wurden früher die Bullenwagen genannt.

Weiß auch nicht wie ich gerade drauf kam. Scheißhausidee!

Warum ich dabei grinse? Hmmm Kopfkino!



Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

soso ne scheisshausidee also hmm! danke für die beispiele!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie wärs mit:
    Platz da -->
    in spiegelschrift


    nachmacher =)
    das habe ich mal vorgeschlagen hahah ;D!
    das heist MOVE OVER --->


    Zitat:

    "Frontscheibenaufkleber"


    der is gut


    handynummer


    Zitat:

    handynummer


    genau und 11 Playboyhasen daneben...


    und zu dem Platz da....würd ich erst ab 200 Ps machen


    Im-on-my-own
    • Themenstarter
    Im-on-my-own's Lupo

    wollt ihr mich verarsch oder was? des ist echt wichtig für mich! naja ich überleg mir glaub lieber selber was! aber danke trotzdem für die ernst gemeinten beispiele!


    lupotreff.de
    #16 - 12.11.2009frontscheibenaufkleber move over frontscheibenaufkleber move
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences