vw teilemarkt

Frage zum erWin System

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin!

ISt wer von euch bei www.erwin.volkswagen.de angemeldet?

Ich würde gerne wissen, ob ich dort mit meiner Identnummer Informationen darüber sehe, was Vorbesitzer an dem Auto schon alles reparieren lassen haben (bei VW natürlich) - wird soetwas elektronisch vermerkt, gesammelt?

Und würde ich soetwas im erWin System finden?

Weil dann würde ich mir für eine Stunde mal einen Zugang holen, und ein bisschen stöbern, wenn jetzt aber dort jemand angemeldet ist, und der sagt "Lohnt sich absolut nicht, kriegste eh keine Infos, die du auch so noch nicht hast" dann lass ichs.

Hat da jemand Erfahrung und kann beschreiben was man für den stolzen Preis von (ich glaube 4 Euro die Stunde aktuell?) dort geboten bekommt?

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Was mit deinem Wagen gemacht wurde, das sollte dir jeder VW-Händler sagen können.


    Oder Du fragst einfach die Vorbesitzer. Aber ehrlich, manchmal will man das besser nicht wissen!



    Hatte das vor längerer Zeit mal in Benutzung.
    Du kannst nur anhand deiner Fahrgestellnummer, die etwaigen Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges anzeigen lassen.
    Über den Inspektionsverlauf des Fahrzeugs habe ich nichts gefunden.
    Du kannst praktisch dieselben Dinge tun wie mit dem VW internen Programm ElsaWin , sprich Reparaturleitfaden, Wartungstabellen, etc.


    lupotreff.de
    #5 - 13.11.2009erwin 4€ lohnend vw login vw erwin erwin vw stunde erwin erfahrungen vw elsawin wartungstabelle vw erwin kosten erwin volkswagen account wartungstabelle lupo erwin elsa vw forum hat jemand erwin volkswagen reparaturanleitung vw erwin wartungstabellen sind in elsawin nicht vorhanden vw erwin 1 stunde erwin elsa win wartungstabellen elsawin anzeigenlassen elsa vw lupo elsawin wartungstabelle service vw erwin online problem elsawin wartungstabelle elsawin service anhand fahrgestellnummer finden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences