vw teilemarkt

Scheibenwischer, aber Golf 3 ;)

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

hallo

ich hoffe, dass ich keinen Ärger bekomme doch habe ich ein Problem an einem Golf 3 Cabrio. Der Scheibenwischer ist während des laufens stehen geblieben. Es tut sich nichts mehr. Alle Sicherungen unten im Kasten sind heile... Der Schalter soll vor einem halben Jahr schon erneuert worden sein,...


hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


ps: falls ihr nicht wollt, dass bezüglich dieses autos ne frage gestellt werden soll...dann denkt euch es ist ein Lupo grüße!



Ist der Motor heile?

Klop mal mit leichten Hammer schlägn auf den Motor vll sitzt er fest

Gruß Dustin


gelöschtes Mitglied

    Scheibenwischergestänge könnte kaputt sein, hatte ich bei meinem Lupo auch schon 2mal. Da lockert sich auf dauer eine schraube und das Gestänge fällt auseinander.

    Wenn es das ist, ist das kein großer akt.



    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Aber wenn der Motor defekt ist,... Musst das Relais nicht trotzdem klacken?


    Ich hatte das erst kürzlich bei meinem gilf 4 da wahr das Gestänge innen verrostet und somit fest. Mach mal dein scheibenwischer an und fass an den wischerarm und beweg ihn mit. Wen er sich dan schwer bewegen läst könnte deiner auch verrostet sein. Versuchs mal. Bei mir war das so.

    MFG Tino


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    werd ich testen, jedoch ist er ja beim laufen stehen geblieben...daher eher unwahrscheinlich, oder nicht?


    Bei mir ist er auch beim laufen stehen geblieben der wurde immer langsamer und dan blieb er stehen. Ich habe dan das gestänge ausgebaut und nachgeschaut. Die linke seite ließ sich sehr schwer mit der Hand bewegen.
    Daraufhin hab ich nen neues gestänge eingebaut. Und nun Funktioniert es wieder.


    gelöschtes Mitglied

      hatte das jetzt auch 2mal das er beim wischen einfach stehen geblieben ist.

      bei mir war dann das gestänge auseinander.


      eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

      Es war der Motor! Neue ist drin, danke Deutschland für abfrack


      Close!



      lupotreff.de
      #10 - 14.11.2009scheibenwischer golf fällt aus scheibenwischer ist stehen geblieben golf 3 scheibenwischer quietscht vw golf 3 heckscheibenwischer defekt heckscheibenwischer golf 2 defekt scheibenwischergestänge quietscht arosa golf 5 wischerarm oben stehen geblieben golf 3 heckscheibenwischer ist stehen geblieben vw golf v scheibenwischer defekt golf 3 scheibenwische gestänge lupo scheibenwischer wird immer langsamer scheibenwischer stehen geblieben golf golf 4 scheiben wischer kaputt bewegen sich nicht defekter wischer golf5 heckscheibenwischer vw golf 3 bleibt stehen wischergestänge lupo schwergängig heckscheibenwischer ausbauen golf 3 verrostet heckscheibenwischer motor golf 2003 scheibenwischer verrostet golf 3 sicherung für scheibenwischer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen