vw teilemarkt

lustige Tachofarben... :D

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Also ich habe schon einiges rausgefunden, seitdem ich meinen Lupo habe Nun ist mir mal wieder etwas aufgefallen, was ich gern geklärt hätte Mit der Suche habe ich nichts direktes gefunden... Also

Mir ist aufgefallen, dass ich einen schwarzen Tacho habe... viele haben aber einen schwarz/grauen oder schwarz/weißen... wie hängt das zusammen? Liegt das an der Ausstattung oder am Vorbesitzer?!



Ausstattung und Motor

Ich hatte beim SDI Schwarz aber jetzt vom 6n2 einen Weißen


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Aaah danke, dann haben bestimmt alle Diesel (außer 3L) nen schwarzen...

Weißt du zufällig wie man rausfinden kann welche Ausstattungslinie man hat (hatte bei der Auslieferung)... Also College, OpenAir, Colourline (oder wie auch immer)...? Weiß nämlich nicht was ich hab



MIST


Nee sorry.


Weissss nur das bei mir alles in schrecklich grau wa und das ich alles auf schwarz umstellen musste .. Tepp alle teile in innenraum usw.


Aber wo das steht Fahrgestellnummer denke ich mal kann VW dir sagen was es normal ist.


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

ja war bei mir auch Haste auch schon den Himmel und Sonnenblenden/Angstgriffe in schwarz?


Himmel Leder ... Die Griffe beige .. Sonne kommt noch in Leder


Zitat:

Haste auch schon den Himmel und Sonnenblenden/Angstgriffe in schwarz?


gibts nur beim GTI... gruß
olli


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

ach, es gibt aber auch Schrauben und man kann das tauschen



tolle erkenntnis...


ich hab das so verstanden, dass du wissen wolltest obs auch bestimmte lupos gab, die n schwarzen himmel etc hatten...


gruß
olli


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Ach nein sorry Wollte das nur so wissen, weil sie irgendwo meinte, sie hätte innen alles schwarz... Bin nämlich auch dabei, aber vom GTI sind die Teile ja bekanntlich teuer... Aber bin so froh, dass ich schonmal schwarze Gurte hab... (wollt keine vom GTI)


Zitat:

bin so froh, dass ich schonmal schwarze Gurte hab...


Hab noch einige teile in schwarz hier liegen


nich alle GTIs haben rote gurte

also beim normalen lupo gabs die sachen in schwarz... Ausser den Himmel, C-Säulen, griffe usw....

aber dunklen teppich etc gabs


pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

ich zeig euch meinen Innenraum, sekunde

Bevor ich sauber gemacht hab


P121109_15.45[01]l.j
P121109_15.45[01]l.j
P121109_15.44kl.jpg
P121109_15.44kl.jpg

lupotreff.de
#15 - 13.11.2009tachofarben
Antworten erstellen