vw teilemarkt

Was müsstet ihr eigentlich grade machen?

@stefan91 ..hui so kenne ich dich gar nicht .... schlaf mal wieder eine runde im sitzen das hilft dir ...


hihi

gruß
wolf



bei dem wetter, nääää

nä Jahr vllt. wieder


naja wie soll einem sonst zumute sein wenn man zwei teure Festplatten mit Gehäuse bestellt hat und der Controller vom Gehäuse sowohl unter Windows 7, Vista oder XP nicht erkannt wird bzw. die Treiber nicht installiert werden können. Treiber auf der CD sind nur für Win 98 und stundenlang googlen bringt auch nix.

Morgen geht Paket wieder zurück und ich will meine Asche wieder

Naja was lehrt mich das.... nie wieder Raidsonic und hardwareversand.de


arbeiten!



Am liebsten den Lupo reparieren


Jetzt schlafen...weil morgen geht es zu einem sch...Schwiegermutter besuch..Lieber Gott laß mal ordentlich Schnee runter kommen.

Los mach. ....Mist.


dann wünsch dir mal über nacht die 1-tages-grippe...


...mal zu meinem Auto gehen und prüfen, ob er noch anspringt!


huuiiii ich sollte mal schlafen gehen. bin quasi passend zum frühstück nach hause gekommen


gelöschtes Mitglied

    Weihnachtsgeschenke wegpacken und den Lupo bewegen!



    Mal wieder für die Uni lernen, aber jetzt wird erstmal Wii gespielt


    mal mit den kleinen Lupinchen durch die City cruisen und die CD von zweiohrküken durch hören


    weiter umbauen ...


    schlafen... aber irgendwie geht das noch nich :(


    das Problem hatte ich gestern auch

    Ich müsste gerade mal mein Ausbildungsnachweis ausfüllen


    eigtl müsste ich die letzten sachen packen, aber da meine mutti die kartons auf der arbeit vergessen hat und nun erst in ner std wieder da is hab ich noch ein wenig zeit


    ...ne Wohnung suchen...aber hier gibt es nur scheiss wohnungen...man das nächste Jahr muss echt besser werden!


    @beeRi wann gehts denn los?

    Müsste eigtl grad hier aufräumen...Aber ich mag nich


    lieber nicht Rauchen sondern Zähneputzen und hoffen das die Entzündung weg geht


    ... ich sollte gerade arbeiten


    Ich sollte gerade die Weltherrschaft an mich reißen, aber das kann auch warten


    gelöschtes Mitglied

      Naja eigentlich müsste ich hier noch aufräumen, bevor meine Eltern heute abend von der Kegeltour wiederkommen.
      Aber das Wetter ist doch zu schön um daran zu denken.


      mal langsam wach werden und duschen gehen


      ...Arbeiten ... aber iwie grad nich viel lust ^^


      Duschen und anziehen, danach lernen. Hab aber nicht so Lust und mach mich gleich erstmal an die Sattelhalter.


      noch bis 17 uhr arbeiten -> mich freuts aber schon gar nicht mehr


      Nal wieder hoch damit

      ......arbeiten, bis 13Uhr, dann Besprechung. Morgen nen halben Tag und ab aus Treffen


      eigentlich packen da ich heute nacht in den urlaub fahre


      tasche packen weil es morgen endlich wieder in die heimat geht und dann schlafen


      ... sollte mal wieder meinen Lupo waschen, nur.... ich mag nicht...


      ... arbeiten, nur hab ich ja mal so richtig keinen Bock drauf...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences