vw teilemarkt

Erneutes Thema...Welche Farbe für Rückleuchte

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

....ich kann mich dieser Frage nur anfügen.....habe auch schon überlegt welche Farbe zum sehr hell blauen (baby-blau)Lupo wohl gut aussehen....habe schon mit Photobearbeitung Rückleuchten in mein Lupo Bild eingefügt in den farben klar und schwarz aber alles nicht so toll glaube ich....hättet Ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

:(



Lass die roten!^^...sind doch auch ganz ok!


ganz rote



100_0859.JPG
100_0859.JPG

gelöschtes Mitglied

    abgelehnt, kein tuev

    chromfarbene fk wuerden mir in den sinn kommen.

    die lexus-style teile gefallen mir alle net.
    hella modulleuchten sehen auf babyblau uebel aus.
    cambridge und schwarze fk passen auch net.

    also ich wuerde sagen, entweder die serienleuchten behalten oder chrom von fk.

    gruss,
    tom


    FKRLX02011.jpg
    FKRLX02011.jpg

    was heißt denn hier "kein Tüv",... Mann, Ihr macht Euch immer gleich ins Hemd.
    Sorry, wenn ich jetzt mal so deutlich werde, aber da hat bei mir noch niemand jemals was gesagt.
    Wir haben meine rot lackiert. Die Klarglasdinger find ich persönlich total hässlich, aber ist ja zum Glück alles Geschmacksache.


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    hmmmmm......na ich merk schon....Babyblau ist eine schwierige Farbe..... :(


    gelöschtes Mitglied

      und, simone?
      nur, weil nie jemand was gesagt hat, werden sie nicht legaler!

      du bist innem oeffentlichen forum.
      da kann man nicht einfach so illegale tips geben, ohne darauf hinzuweisen.

      wenn nun einer das toll findet und sich die lampen rot anpinselt, weil er das hier gelesen hat, soll er zumindest wissen, dass das verboten ist.

      ach ja, wie leuchtet dein rueckfahrlicht?
      gut, dann bestreite nicht, dass es nicht legal ist.

      merci fuers zuhoeren.

      gruss,
      tom


      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo

      t00i .....da haste wohl recht!


      Tom ist der wahre RuleR^^



      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo

      :(..........aber die roten sehen irgendwie so langweilig 0-8-15 aus..... :(


      gelöschtes Mitglied

        nellson, stoeber doch hier einfach mal durch die lupogallerie durch, vielleicht bleibste da an welchen haengen, die schick aussehen.

        komplett schwarze waeren ja der oberburner.
        aber gibt es leider auch noch nicht legal und ich glaub auch nimmer dran, dass es sowas geben wird.

        gruss,
        tom


        Ja da hat Tom recht wenn Du angehalten wirst und es bemerkt jemand das die Rückleuchten lackiert sind dann hat Dein Lupo keine Betriebserlaubnis mehr und im schlimmsten Fall bei einem Unfall bezahlt keine Versicherung ... Deswegen würde ich mir sowas Heute zweimal überlegen.

        MfG
        GTI


        gelöschtes Mitglied

          wobei ich nix dagegen habe, wenn man sich sowasam eigenen auto macht.
          huebsch schaut es aus und wenn man sich der gefahr bewusst ist, kein thema. dann soll man es machen.
          mir geht es lediglich um einen klitzekleinen hinweis, wenn man das in einem oeffentlichen forum praesentiert.

          also ich will damit nix boeses.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #14 - 03.06.2006welche farbe hat die schlussleuchte
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences