vw teilemarkt

Bitte einmal Felgen(farbe) faken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
ein immer aktuelles Thema ist ja das Faken von Felgen bzw. Felgenlackierungen! Diesen Thread könnte jeder nutzen um einen Fake in diesem Bereich anzufragen!

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe mal, dass es hier einige gibt, die den Bereich ein bisschen beherrschen...ich persönlich kriege es nämlich leider nicht hin...

Dann lege ich mal los:

Könnte mir mal bitte jemand meine Felgen einmal in "schwarz" und "weiß" faken? Es ist bisher ungewiss ob ich die vorhandenen Schäden überpinseln kann oder die Felgen komplett neu lackieren lassen muss...falls sie komplett neu lackiert werden müssen, bietet sich ja evtl. eine andere Farbe an! Ich bin auch offen für andere Möglichkeiten/Farben!

Vielen Dank im voraus an alle die sich mit dem Thema hier Mühe geben!



R0016671_bearb.JPG
R0016671_bearb.JPG
R0016672_bearb.JPG
R0016672_bearb.JPG
R0016665_bearb.JPG
R0016665_bearb.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt ist ja Wochenende, vielleicht hat jemand ja Zeit für einen kleinen Fake
Würde mich freuen, besten Dank!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences