vw teilemarkt

Radio Fehler! Hilfe!

death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Hey Leute,

die Tage war mein Auto in der Werkstatt.

Nun hab ichs wieder.

Jetzt hab ich ein Problem und zwar geht das Radio, aber es geht kein Licht am Radio an und Display leuchtet auch nicht auf!

Einer ne Ahnung?

Danke



Was wurde denn am Auto gemacht? Das wäre hilfreich um einen Fehler zu suchen

Greetz,
Lars


death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Die haben irendwie nen Schlauch ausgetauscht für den Zylinder 1. Der wagen hatte verbrennungsaussetzer, wurde mit diesem gerät um Fehler zu finden gelesen.



Klingt als wenn sie das ganze Auto Stromlos gemacht haben. Und das deinem Radio das nicht gut bekommen ist. Ich würde mal zur Werkstatt fahren und dort fragen was sie genau gemacht haben. Und ihnen mitteilen das dein Radio nicht mehr die Funktionen hat die es vorher hatte.

Gruß
Wolf


death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

Also ich hab heute morgen mal in der Werkstatt angerufen, wo ich das machen lassen hab und die meinten das des nicht durch sie entstanden sein kann... aber ich sollte mal zu dir fahren, damit die nachschauen können!

dann müsste ich aber auch wieder geld bezahlen und das will ich nicht!

wo kennte der fehler denn noch liegen?


death_or_glory
  • Themenstarter
death_or_glory's Lupo

?


Hast du mal die Sicherungen vom Radio kontrolliert ? ... evtl. gibt es für die Beleuchtung/Display eine eigene Sicherung.

Ansonsten hilft dir nur der Weg zum Fachmann das er das Gerät prüft.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#8 - 18.11.2009fehler bei vw autoradio vw lupe sicherung radio lupo radio blinkt nur rot site:lupotreff.de sicherungen vw lupo radio leuchtet vw auf welcher sicherung ist beim lupo das radio display geht bei vw radio nicht mehr lupo radio sicherrung "vw lupo" sicherung radiowo autoradio vw lupo display aus wo steckt beim lupo die radiosicherung? vw autoradio leuchtet radiosicherung lupo sicherung für autoradio lupo vw lupo radio sicherungen? vw lupo sicherungsbelegung radio vw radio leuchtet vw radio fehlermeldung sicherung autoradio kontrolle site:lupotreff.de vw lupo radio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences