vw teilemarkt

motorhaube anpassen

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Meine Motorhaube steht sehr weit ab, die Spaltmaße sind ziemlich groß.
Lässt sich die Motorhaube nachträglich irgendwie anpassen?
Was kostet sowas eventuell?

greetz,

Hornbo



Du kannst die Motorhaube an den Scharnieren lösen und vorsichtig verstellen, nimm Die dazu am besten einen zweiten Mann, ist dann einfacher.

Vorn hast Du noch Gummipuffer, die lassen sich ein oder rausdrehen.

Wenn Dir das zuviel aufwand sein sollte dann fahr mal zu einer Werkstatt, die machen das meistens kostenlos...


MfG
GTI


hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Weißt du, wie lange sowas dauert?
Falls die Werkstatt doch etwas dafür nehmen sollte, kann ich mir so die Kosten ausrechnen.



selbst wenn sie auf ne kaffeepause gehen, und sich zeit lassen, sollte das zu zweit inerhalb weniger als einer halben std. erledigt sein.... haben als laien ca.20 min zum tauschen gebraucht.....

greetz

tommy


das dauert keine 5 min denn ganzen lupo nach zu richten wenn man das werkzeug hat und die werkstatt hat es und mehr wie 5 euro in die kaffee kasse würde ich net zahlen


lupotreff.de
#6 - 04.06.2006lupo spaltmaße motorhaube spaltmaße haube lupo vw motorhaube anpassung motorhauben anpassen spaltmaß motorhaube beim lupo vw spaltmaß motorhaube vw spaltmaße anpassen wie motorhaube anpassen vw einpassen motorhaube vw motorhaube anpassn &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjgbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1750&ei=bo_dt6zkes3asga0imcjdq&usg=afqjcnhh2nr2bwjgjc-fm3l0qaudigfa8w&sig2=93mpyj6g5cntseucy4wctg motorhaube anpassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences