vw teilemarkt

Funkfernbedienung einbauen

Frank-Martin
  • Themenstarter
Frank-Martin's

Guten Tag alle zusammen
ich hab mir vor ein paar Tagen eine Universal Funkfernbedienung bei ebay für meinen Lupo bestellt (siehe Bild).
Das Problem für mich hierbei ist,ich weiß nicht genau wie man so eine Funkfernbedienung am Wagen anschließt :(
Ich habe mir oft die Anleitung angeguckt die mit dabei war aber sehr hilfreich ist sie nicht :( (die anleitung habe ich auch als bild mit reingetan,vielleicht versteht das ja jemand
Daher wäre es sehr nett wenn jemand mir helfen könnte.Ab besten wäre wenn
jemand mir eine ausführliche Anleitung schreibt oder schickt
Bin für jede Antwort dankbar

mfg
Frank-Martin



Foto-0010.jpg
Foto-0010.jpg
anleitung.jpg
anleitung.jpg

gelöschtes Mitglied

    .


    Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

    Zitat:

    Schick mir mal die Anleitung in groß kann nix lesen dadruf!


    ok hab es upgeloadet man geht einfach auf der seite und klickt drauf,dann wird das gr0ß

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    frank-martin



  • Frank-Martin
    • Themenstarter
    Frank-Martin's

    Zitat:

    Schick mir mal die Anleitung in groß kann nix lesen dadruf!


    ok hab es upgeloadet man geht einfach auf der seite und klickt drauf,dann wird das gr0ß


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    frank-martin


  • gelöschtes Mitglied

      .


      Frank-Martin
      • Themenstarter
      Frank-Martin's

      also der ebayhändler von den ich das hab hat gesagt bzw stand in der anzeige drin das es auch für den lupo geht.aber schau dir das späta in ruhe an.
      und vielen dank schon mal im vorraus

      mfg
      frank-martin


      gelöschtes Mitglied

        .


        Frank-Martin
        • Themenstarter
        Frank-Martin's

        danke für deine antwort und deiner mühe
        Wie du schon gesagt hast da bleibt auch offen ob es tatsächlich klappt oder nicht :(
        kennt jemand vielleicht eine andere anleitung
        trotzdem danke schön für deine mühe

        mfg
        frank-martin


        Frank-Martin
        • Themenstarter
        Frank-Martin's

        wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte :(



        lupotreff.de
        #10 - 20.11.2009anleitun einba funkfernbedienu?ng vw polo n9 lupo funkfernbedienung ebay funkfernbedienug einbauen lupo lupo funkverbedienung anleitung einbau funk vw lupo funkvernbedienung einbau im lupo funkfernbedienung für lupo einnbau universal zv funk arosa einbau funkfernbedienung einbauen vw funkfernbedienung arosa einbauplan arosa fernbedienung einbauen universal funkfernbedienung ebay anleitung funkfernbedienung in lupo einbauen original funkfernbedienung lupo vw lupo funkfernbedienung original universal funkfernbedienung im lupo einbauen wo einbau funkfernbedienung lupo lupo einbau fernbedienung vw lupo funkferbedienung lupo universal fb
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences