vw teilemarkt

Wichtel"treff"

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Servus Lupotreffler

Meine frau macht irgenwelche "wichtellein" auf so einer komischen INternettseite , wo viele Frauen den ganzen Tag nicihts zu tun haben ;D
ich dachte von prinzip her ist das ganz witzig..der eine schenkt dem anderen und der andere wiederum mir..usw...
Wollen wir das auch mal machen?
Wichtel..
ich habe das Wort mal Wikipädiat und habe folgendes Herraus gefunden


Zitat:

Wichteln (auch Julklapp nach dem Julfest, in Österreich Engerl-Bengerl) ist ein vorweihnachtlicher Brauch, der unter Arbeitskollegen, in Vereinen, in Schulklassen, in Jugendgruppen und in verschiedenen Internetforen gepflegt wird. Dabei wird durch zufällige Auswahl für jedes Mitglied ein anderes Gruppenmitglied („Wichtel&ldquo bestimmt, durch den es dann bei einer Feierlichkeit beschenkt wird. Die Art der Geschenke wird vorher grob festgelegt, in der Regel steht die Originalität des Geschenkes im Vordergrund und der tatsächliche Gebrauchswert ist gering.

Wesentlicher Vorteil des Wichtelns ist, dass durch die zufällige Zuordnung von Schenkendem und Beschenktem alle Gruppenmitglieder gleichgestellt werden (jeder muss genau ein Geschenk machen und erhält auch genau ein Geschenk) und ggf. bestehende Untergruppen übergangen werden.

Ablauf [Bearbeiten

  • Das Wichteln kennt keine einheitlichen Spielregeln, der Brauch hat sich im Laufe der Zeit je nach Region oder Gesellschaft unterschiedlich entwickelt. Die Zuordnung erfolgt durch Auslosung, wobei der Fall ausgeschlossen werden muss, dass ein Mitglied sich selbst zieht.

    Zum Teil werden die Geschenke persönlich übergeben. In der Regel erfährt der Beschenkte aber nicht, von wem sein Geschenk stammt, z.B. indem alle Geschenke in der Mitte des Tisches abgelegt und mit einem Zettel versehen werden, auf dem der Name des Beschenkten steht. Das Erraten des Schenkenden ist manchmal Teil des Wichtelns.

    Beim Grabbelsack oder Hausgreul werden die Teilnehmer nicht vorher einander zugeordnet, die vorbereiteten Geschenke werden zufällig verteilt. Es wird reihum gewürfelt, und bei einer festgelegten Zahl (z.B. der Sechs) darf man sich eines der verpackten Geschenke nehmen und auspacken. Die restlichen Teilnehmer würfeln weiter bis alle Geschenke aufgeteilt sind. Dann folgt eine weitere, zeitlich begrenzte Runde, bei der je nach Zahl bestimmte Aktionen durchgeführt werden, zum Beispiel:

    drei/vier – Alle Teilnehmer geben ihr Geschenk ihrem rechten/linken Nachbarn.
    sechs – Der Teilnehmer kann oder muss sein Geschenk gegen das eines anderen Teilnehmers tauschen.
    Mottowichteln [Bearbeiten

  • Neben dem ungefähren Wert wird manchmal auch die generelle Art der Geschenke (Wichtelmotto) vorher festgelegt.

    Beim Schrottwichteln, Ramschwichteln, Gammelwichteln, Horrorwichteln, Ekelwichteln, Fieswichteln, Schrott-Julklapp oder Greuelklapp wählt jeder Schenkende einen besonders ungeliebten, geschmack- oder nutzlosen Gegenstand als Geschenk aus. Dabei soll der Schenkende Humor und Originalität unter Beweis stellen, im besten Fall wird auch ein Bezug zum Beschenkten hergestellt.



  • Naya so im prinzip könnten wir das auch machen..
    nur wenn Interesse daran besteht



    Teil mir mal eure Meinung mit..

    MFG
    Athena



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ach so..die Wichtel "Geschenke" müssten wir dann Per Post zu einenader schicken...


    also ich find wichteln witzig



    öhm ja hört sich gut an.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Also ich finde Wichtel auch lustig

    Wollen wir wieder ne liste machen ?
    wo am ende wieder mehr als die hälfte abspringt ?"!
    hahahah, schertz am rande

    01:Athena
    02:
    03:
    04:
    05:
    06:

    zählen könnt ihr ja


    01:Athena
    02:Anna_86
    03:
    04:
    05:
    06:


    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:
    05:
    06:


    srry ohne mich, kaum noch Geld am start ^^


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Zwingt ja auch keiner...
    Wir machen aber so echt kleinigkeiten..meinet wegen auch was selbst gebastelltes..
    einer verlost die namen uns schickt per PN (WOLF?) den leuten den Wichtel namen zu und los gehts...
    Darf halt nicht den Rahmen sprengen und jeder "geschekne macher" ist für den Preis selber verantwortlich.
    es sollte aber nicht mehr als 10.- inkl. Versand kosten.



    Ich denke es kommt nicht auf den Wert an ...sondern eher das man es von Herzen schenk und sich was bei denkt.

    Also Stefan91 ICH freu mich auch über ein ÜEi


    Ich bin dabei!

    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:
    06:


    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:


    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:Basti21
    07:
    08:
    09:
    10:
    11:
    12:

    So aufgehts Leute!
    Ich finds ne coole Sache!
    Mal a bissl was anders!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:Basti21
    07:ImbissBronko
    08:
    09:
    10:
    11:
    12:


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ja cool
    doch so der eine oder andere der mit macht
    ich würde sagen , wir lassen das mal bis Montag so stehen die liste, also wer sich eintragen möchte kann sich noch eintragen und dann frage ich mal Wolf ob er so nett ist und uns per PN die ausgelosten Namen verrät..
    Ess sei den Wolf macht mit... dann müssen wir jemand anderes finden der die namen Tombularisiert


    jetzt mal ne andere sache...
    man braucht ja auch dann die adressen von demjenigen dem man was schenkt.und wenn man ihn danach fragt ist es ja keine überraschung mehr...


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ach ja
    stimmt..
    ehhhm, dann würde ich mal sagen , wolf schickt uns nicht nur die Namen , sondern auch die Adressen zu..
    jeder von uns muss dan natürlich seine adresse Wolf zukommen lassen


    Also dann übernehme ich das verteilen. das heißt ich schicke den Leuten die Anschrift zu wo sie ihr Wichtelpaket hinsenden. Ich würde sagen das die Obergrenze mit Versand wirklich max 10 Euro sind.


    Wenn Fragen zu den Geschenken oder was wie und wem gefällt ....


    ich poste gleich einmal die Regeln !

    Gruß
    Wolf


    will das wölfchen denn nicht mitwichteln?



    Kurze Erklärung für alle die es noch nicht kennen:
    Jeder der mitmachen möchte, schickt eine Email mit seinen Daten an Wolf@Lupotreff.de. Dieser teilen jeder Person ein Wichtelkind zu und leiten die Mails mit den Daten an sie weiter. Seinem Wichtelkind packt man ein kleines Paket/Päckchen mit den Geschenken, legt, wenn man möchte, noch ein Rätsel über die eigene Person bei und schickt dieses dann an die Adresse seines Wichtelkindes.
    Dieses Paket/Päckchen wird dann bis Weihnachten gut versteckt/verstaut, damit man ja nicht in Versuchung kommen kann dieses schon vorher zu öffnen.
    Am Heiligabend darf jeder sein Geschenk öffnen und anhand des Rätsels herausfinden wer sein/e Wichtelmama/Wichtelpapa ist und sich bei diesem bedanken.
    Über Fotos seines Geschenkes oder einer Beschreibung was man alles bekommen hat, freuen wir uns immer!



    Wir benötigen
    - Euren Nicknamen in diesem Forum
    - Euren Vor- und Nachnamen sowie die vollständige Adresse
    - eventuelle Wünsche, was ihr gerne habt und gerne auch was ihr nicht mögt/haben möchtet

    - ob ihr auch ins Ausland verschicken würdet

    Die Anmeldefrist endet mit Ablauf des 24.11.2009. Wir werden dann möglichst zeitnah allen ein Wichtelkind zuteilen und eine PN mit den Daten aus der Mail versenden.

    Sobald jeder sein Wichtelkind hat, eröffnen wir einen anonymen Fragethread. In diesem Thread werde nur ich eure Fragen schreiben , Fragen zu den Wünschen seines Kindes stellen usw.
    Wir bitten alle sich wenigstens einmal bei ihrem Kind zu melden, damit dieses weiß, dass es auch einen Wichtel hat.

    Sonstige Regeln / Hinweise
    Der Wert des Geschenkes sollte 10 Euro ink. Versandkosten betragen.

    Das Paket sollte versichert verschickt werden und der Einlieferungsbeleg muss aufbewahrt werden! Falls ein Paket nicht ankommt, kann man dann anhand der Belegnummer nachforschen wo das Paket zurzeit ist. Bitte schreibt auch auf jeden Fall einen Absender drauf, damit das Paket ggf. zurückkommen kann.

    Gruß
    Wolf

    Gerne könnt ihr ein Rätsel beilegen, damit euer Wichtelkind nicht sofort weiß wer ihr seid und etwas rätseln kann.


    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:Basti21
    07:ImbissBronko
    08:Sweety89
    09:
    10:
    11:
    12:


    Zitat:

    Wir bitten alle sich wenigstens einmal bei ihrem Kind zu melden, damit dieses weiß, dass es auch einen Wichtel hat.

    Bitte schreibt auch auf jeden Fall einen Absender drauf, damit das Paket ggf. zurückkommen kann.
    Gerne könnt ihr ein Rätsel beilegen, damit euer Wichtelkind nicht sofort weiß wer ihr seid und etwas rätseln kann.


    nööött finde den fehler .

    wenn ich mich doch zwischen durch schon bei meinem wichtelpartner melde wofür dann noch nen rätsel?

    und wenn nen absender drauf steht is das rätsel auch iwie witzlos. oder soll ich mir ein ausdenken? hinterm mond gleich links oder so


    @Säcki:
    zu deinem Fehler eins:

    Sobald jeder sein Wichtelkind hat, eröffnen wir einen anonymen Fragethread. In diesem Thread werde nur ich eure Fragen schreiben , Fragen zu den Wünschen seines Kindes stellen usw.
    Wir bitten alle sich wenigstens einmal bei ihrem Kind zu melden, damit dieses weiß, dass es auch einen Wichtel hat.

    Zu deinem Fehler zwei: da hast du recht ..nicht nachgedacht .. aber so kann es passieren das das Paket evtl. verschüttet bleibt wenn es nicht ankommt.

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Aber ich denke das Risiko ist überschaubar mit dem Paket verlieren !


    Also dann ohne Absender verschicken?

    Soweit ich weiss muss man immer einen Absender angeben, ob bei Hermes, DPD, der Post usw. ...

    Wie machen wir das jetzt?


    hm ... das ist nun eine gute frage ..


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:Basti21
    07:ImbissBronko
    08:Sweety89
    09:
    10:
    11:
    12:


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich wüsste da jetzt aber auch keine antwort....
    verflucht.


    Vielleicht kann man ja die Adresse weg lassen...Bei Hermes zum Beispiel hat man ja die Versandnummer...Ich denke wenn man die hat, das würde auch reichen, wenn das Paket wirklich verschütt gehen sollte, oder?


    ja die nummer schlüsselt wohl auf


    Auf jedenfall ist nicht mehr sehr viel Zeit...Die Post hat jetzt schon Weihnachtsstreß!

    Ein Bekannter ist schon am stöhnen...sch... Weihnachten


    Ich habe die Lösung:

    Ihr macht alle als Absender meine Anschrift rein.
    Da ich ja der Mod bin und das leite mache ich ja nicht mit. Bzw. bin ich ein Ersatzspieler wenn es eine Ungerade Zahl ergibt.

    Absender:
    Stefan Kalläne
    An der Hansalinie 44
    59387 Ascheberg

    Dann erkennt im Grunde keiner von wem das Paket/Päckchen kommt .. und sollte es ein Problem geben ..landen die alle bei mir


    Das ist doch mal ne Idee!


    sauber...und der Wolf freut sich zu Weihnachten SPAß!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ja aber dann hast du ja voll die Versand kosten...
    das müssen wir ersetzen...
    wir wollen ja nicht dass du wegen son "gewichtel" in die Hose grifen musst..
    das wiederum möchte ich nicht...


    grölll

    Ersin wenn dann greift der Wolf sich in die Taschen.

    (Sorry ich hab heute scheiße gute Laune)


    Das ist ja nur im Notfall.Das Geld würd er von mir wiederbekommen wenn was schief gehen sollte.


    @Ersin ...

    Es soll doch nur ein Absender drauf .. falls die Pakete falsch laufen.. ansonsten kommen sie doch da an wo sie hin sollen ..


    und wer sagt das ich die dann weiter sende ..wollte immer mal viele Pakete bekommen ..tse ...

    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ach jaaaa, jetzt habe ich es verstanden
    also wir tun so als ob wir du Wären...
    ja dann müssen wir auch dein Lupo fahren...
    also wenn schon denn schon


    @Ersin ....
    wenn du so tust als wenn du ich wärst dann fährst du ja im Grunde einen Lupo..zu-mindestens Gefühlt ...

    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Egal ob gefühlt oder nicht, Hauptsache dein lupo
    und die Ironie, wenn ich so tuhe als wäre ich du, dann würde ich deinen Lupo(der ja in dem mom mir gehört) dem Athena SCHENKEN
    und wenn ich dann aufhöre , so zu sein als wäre ich du, hätte ich dann deinen Lupo für nöppes


    Zitat:

    und wenn ich dann aufhöre , so zu sein als wäre ich du, hätte ich dann deinen Lupo für nöppes


    Und wenn du die Augen ganz feste zu machst ... alles das was du da nun siehst wird dir gehören wenn du sie öffnest ....

    Gruß
    Wolf


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    ich habe eine Brilliante vorstellungs krafft und meine phantasien reichen dicke um , wenn ich meine Auge zu mache deinen lupo in jedem detail zu sehn obwohl ich nichts sehe...
    Also sind wir wieder bei dem Punkt angelangt dass ich dein Lupo für nöppes besitze


    schertz bei seite jetzt mal..
    wann kann ich es abholen kommen , den lupo?


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    01:Athena
    02:Anna_86
    03:Speedyfrog
    04:Nadine82
    05:Säcki
    06:Basti21
    07:ImbissBronko
    08:Sweety89
    09:
    10:
    11:
    12:


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    schups....
    kommt schon leute , das amcht laune...
    und nen 10er hat jeder übrig....


    schubs

    mööönsch 8 Leute.....

    Kommt macht mit


    Und nun?


    Na die Entscheidung ob da was laufen soll oder nicht liegt bei Ersin ..


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    klaro machen wir das...
    Ich würde mal sagen ab den 28..bzw 01.12.2009 können wir so langsamm aussuchen was wir verschenken und schicken die Pakete so los das sie am 24.12.2009 bei den Leuten ankommen.....
    damit hätte dan jeder der sich eingetragen hat schon mal an Weihnachten sein erstes Geschenk..
    was ist den mit dir Wolf?
    willst du nicht mit machen?


    Ok


    nur wenn ich was weibliches im großen karton zu geschickt bekomm!


    So Ihr lieben.

    Ihrgendwie ist die Beteiligung nicht gerade der Renner.

    Also ICH hab dem Wolf meine Adresse geschickt.Ihr auch ?

    Denke mal das das wirklich ne lustige Sache ist.
    Ein kleiner großer extra Spaß zu Weihnachten.

    Im übrigen : das ist kein Schrott-Wichteln!
    Es sollte schon ein Geschenk sein was nicht gleich in den Mülleimer wandert.

    @ÞšýçhÓ
    Ich glaub das mit dem weiblichen....is nicht so dolle
    So'ne Giraffe ist nicht einfach zu verpacken

    So nun aber los......


    Meine Adresse hab ich auch an Wolf geschickt!


    meine hatta schon eigentlich


    Bin schon fleissig am überlegen, was ich wohl verschenken kann


    Ich auuuuch

    Ideen hab ich einige


    Ich hab auch einige Ideen...Soll es was fieses sein oder lieber was nettes?
    Gibt da bestimmt eine riesen Auswahl


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Wie wäre es den wenn wir nen Thema aufgreifen?


    Ich würde kein Thema nehmen...ist doch ohne viel lustiger


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    okay, überredet


    Das einzige Thema wäre nur ...

    BITTE KEIN MÜLL ODER SCHROTT VERSENDEN !

    Es sollte in Ordnung sein und einen Sinn haben ...


    DANKE


    Wolf


    Das ist auch ok...


    Also ich verschenke -grundsätzlich-nur Dinge die ich gerne auch geschenkt bekommen würde.

    Mit liebe ausgesucht und mit noch mehr liebe verschenkt.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Mit liebe ausgesucht und mit noch mehr liebe verschenkt


    Herzallerliebst

    Ne Spaß umme Ecke. Sollte schon was gescheites bei rum kommen. Da wir ja hier alle Auto-Menschen sind, vllt irgendwas was wir für unsere Loop gebrauchen könne. Kleines Zubehör o.ä.

    Nur so als Idee von meiner Seite aus


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Mit liebe ausgesucht und mit noch mehr liebe verschenkt


    Herzallerliebst

    Ne Spaß umme Ecke. Sollte schon was gescheites bei rum kommen. Da wir ja hier alle Auto-Menschen sind, vllt irgendwas was wir für unsere Loop gebrauchen könne. Kleines Zubehör o.ä.

    Nur so als Idee von meiner Seite aus


    Zitat:

    vllt irgendwas was wir für unsere Loop gebrauchen könne. Kleines Zubehör o.ä.



    Sorry dann wäre ich raus.

    Nicht böse gemeint aber da etwas für 10 Euro zu finden....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ist ja kein Muss^^ nur ne Ideenstellung. Gibt ja im KfZ Zubehör 1000 Kleinigkeiten fürs Auto. Gimmicks und Zeugs am laufenden Band


    01: Athena
    02: Anna_86
    03: Speedyfrog
    04: Nadine82
    05: Säcki
    06: Basti21
    07: ImbissBronko
    08: Sweety89
    09: t00i
    10:
    11:
    12:

    ich auch will

    gruss,
    tom


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    @Bronko:
    Danke für dein Tipp, und das meine ich nicht ironisch...
    aber ich denke wir fahren einfach besser wenn wir kein Thema aussuchen.
    Jeder Kauft ,Bastellt und verschenkt etwas was er dem anderen ausgesucht hat...
    Also Theman unabhängig...
    ist bei dem kleinen Betrag (10.-) einfach reallisierbarer.
    Also tehmen un abhängig...


    @tOOi: cool , machste auch mit
    find ich gut...danke für deine beteilligung...


    Es fehlen noch folgende Anschriften bei mir im Postfach:

    Säcki
    tooi


    bitte sendet mir diese als PN

    DANKE !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    go go go Leute! Wir ham Bock auf Wichteln


    Los Leute, meldet Euch an! Das wird echt lustig!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    So leude, wann solls los gehn?
    sagt einen Abschluss termien wo die geschenke los geschickt werden...
    Damit die pi mal daumen auch gleichzeitig bei jeden ankommen
    Ichhoffe TooI und Säcky ihre adressen abgegeben haben...
    Aber eine fehlt uns noch..
    dann haben wir ne gerade zahl und es geht auf...


    @Ersin ...
    dafür müßte ich erst einmal alle Anschriften haben ..dann könnte man einen Termin ausmachen.


    Gruß
    Wolf


    Es fehlen:

    Säcki
    tooi



    erledigt!

    gruss,
    tom


    fein dann kanns ja bald losgehen


    Säääääääääääääääääääääcki fehlt noch dann habe ich alle und kann mischen ...



    Wie machst das Wolf...mit son ner Lottokugel? oder mit der kartenmischmaschine ?

    Breitest Du alle Zettel aus und läßt Deine Hundi's diese dann anknappern?


    nein meine tochter wird das entscheiden ...


    Na dann mach mal Wolf!

    Wird sind scho alle gespannt!


    So alle Anschriften vorhanden ... werde gleich mal mischen und dann werden wir es sehen .. bzw. ich werde es sehen ..ihr ja nicht ...grins


    Gruß
    Wolf


    Gut gemischt und gut verteilt ..

    Alle die mitmachen sollten eine PN mit ihrem Wichtel/Wichtelpartner im Postfach haben .. das bedeutet ihr habt eine Anschrift wo ihr ein Geschenk ( kein Müll ) hin sendet ..das bedeutet aber nicht das diese Person auch der Versender eures Geschenkes ist.

    Noch einmal die kleinen Regeln:
    Max.: 10 Euro das Geschenk mit Versand ( Päckchen 2,20 Euro)
    Kein Müll
    Dann wer Lust hat ein kleine Rätsel wer er/sie ist ....

    Geöffnet werden sollte es nicht vor dem 24.12.2009


    Dann haben wir wenigstens auch was über die Feiertage worüber wir uns auslassen können ..


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ....und als Absender sollten wir dich eintragen ne?


    Genau ..das hatte ich vergessen ...

    Absender:
    Stefan Kalläne
    An der Hansalinie 44
    59387 Ascheberg

    Bei Verlust der Pakete kommen sie dann zu mir und ich kann dann Bilder machen ...


    Supi, Adresse ist da...Jetzt geht die Überlegung los, welches Geschenk verschickt wird!


    Och menno... hab den Thread gerade erst gefunden :'(


    Schick doch dem Wolf mal ne Mail...Vielleicht kannste ja auch noch mit machen!




    Schicken wir alle die Pakete am selben Tag los?

    Oder kann jeder schicken wie er möchte...


    Ich denke mal jeder schickt es los wenn er möchte....sonst hat einer das Geschenk noch nicht fertig verpackt oder nicht besorgt.....


    Ok, ich hab schon alles verpackt, aber ich warte dann noch etwas mit dem verschicken, bis Weihnachten dauert es ja auch noch ein bisschen!


    GREEEEEEN Deine ANSCHRIFT !


    Letzte Chance würde ich sagen ..

    wenn ich von Green bis Montag keine Anschrift habe ... machen wir das ohne sie ...

    Gruß
    Wolf


    So soll es sein.......

    Ich bin fertisch


    So habe von Green bis heute weder etwas per PN noch hier im Forum gelesen.
    Ihre PN hat sie noch nicht abgerufen ...

    ich bin der Meinung das wir darauf nicht weiter warten sollten ..

    Also würde sagen .... Das Spiel beginnt ...

    Teilnehmer/Wichtel stehen fest ...


    Auf das es Lustig wird


    Gruß
    Wolf


    das wird Lustig..


    luschdig luschdig trallalalala,
    bald ist wichtelabend da!

    gruss,
    tom


    Coole Idee!
    Schade das ich etz erst das Forum entdeckt hab.
    Aba naja vll dann nächstes Jahr
    Grüßla


    moin Leute eine geile Idee

    Mich würde jetzt aber mal interessieren was ihr euch geschenkt habt


    Hohoho...

    Ja sage mal haben wir schon Heiligabend?

    Das darf man vorher doch nicht aufmachen....(oder soll ich nun verraten das ich Socken geschnekt hab? )



    hoffentlich is speedyfrog net meine wichtelpartnerin...


    gruss,
    tom


    He Tom.die sind selbstgestrickt

    Hatte habba nur Lila Wolle

    Gruß
    Claudia


    @ Speedy Du hättest jetzt sagen müssen, es gibt ne selbstgestrickte Unterhose...schön aus Kratzwolle


    ne .Ich hätte aber noch ne Strumpfhose im Angebot


    Tom in Strumpfhosen .. öhm nein das mag ich mir nicht wirklich vorstellen ...




    Gruß
    Wolf


    bitte sellt mal fotos rein, wenn ihr eure tollen sachen ausgepackt habt grüße stefan!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also mein Wichtel dürfte die Tage Post bekommen...Paket ist heute raus. Und meins ist auch schon da... freu freu freu


    Ja sage mal es hat ja wohl noch keiner sein Päcken aufgemacht?

    Das darf man doch erst Heiligabend machen sonst machts Puff und weg ist es

    Und wann und wie ich meins weggeschickt hab sag ich nicht.
    Weil sonst kann sich jeder ausrechnen das es innerhalb der nächsten 2-3 Tage da ist.

    Oder hatten wir das nicht gesagt das es erst Heiligabend aufgemacht wird


    Löst ihr eigtl nachher auch noch offiziell auf wer wen bewichtelt hat?


    Derjenige der meine gestrickten Lila Strümpfe bekommt wird es dann wissen

    Ja klar.denke mal das ich Zeit hab am 1.Weihnachtstag oder so zu schreiben....


    Mist... Lila Strümpfe wollt ich schon immer mal haben.....



    Fein und die Fotos nicht vergessen bitte mit freudigem gesichtsausdruck, damit wir andern auch was davon haben


    @Kathi86....

    grölllll was meinst was der Tom Augen macht

    Die gehen auch bis zu den Knien


    @Claudia

    Ein Traum in lila


    nein, ich werde kein foto von mir in lila struempfen machen.
    auf ideen kommt ihr manchmal...
    und ich dachte, es sollte was sinnvolles sein.
    na warte, speedyfrog. vielleicht bist ja du auch andersrum mein wichtel.

    gruss,
    tom


    @Tom

    ich finde da sollten wir die Algemeinheit abstimmen lassen,ich denke das wollen doch die ein oder anderen sehen , oder nicht?
    Sonst sende mir das Bild per Mail-ich behalte es auch für mich
    Mist daran hab ich ja noch garnicht gedacht..du mein Wichtelpartner :(

    Naja was solls..da müßte ich dann auch durch.Ich hoffe mal das Du Dein Päckchen schon abgeschickt hast...bevor ich Dir von den Strümpfen erzählt hab.


    Zitat:

    Mist daran hab ich ja noch garnicht gedacht..du mein Wichtelpartner

    die anderen freuen sich sicherlich darauf, wenn du deinen pinken pluesch-bh praesentierst.

    gruss,
    tom

    ps: ich sag net, wann ich es losgeschickt habe / losschicke...


    Zitat:


    die anderen freuen sich sicherlich darauf, wenn du deinen pinken pluesch-bh praesentierst.


    Du ich hab da kein Problem mit...aber den Anblick ....erspar ich den anderen dann doch lieber

    Man *lach* ich hoffe Du hast die Richtige Größe gekauft

    Das wird lustig.Wir machen dann zusammen ein Foto , ja?

    LG
    Claudi
    P.S.: Fahre nun mit dem Zug zum Weihnachtsmarkt und werd kräftig einen auf Euch trinken.


    Aber wer von Euch hat den nun sein Wichtelpäckenchen?


    Ich noch nicht...aber meins ist schon raus...


    Ich auch noch nicht. Meins geht die nächsten Tage raus.


    Bahhhh meno wie lange ist es noch bis Heiligabend?


    Bin schon ganz aufgeregt...

    Ob schon jemand sein Wichtelpäcken hat?


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    also mein Packet ist noch nicht ganz vertik..da fehlen dann noch ein paar kleinigkeiten...
    und dann ab dafür


    meins ist auch noch nicht da


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    meins och net


    meins auch net *quengel*


    gruss,
    tom


    Meins geht morgen auf die Reise .. ich hoffe das der Möbelwagen in die Einfahrt passt ....



    Gruß
    Wolf

    P.S. Unglaublich was man für 10 Okken alles bei einer Wohnungsauflösung bekommt ...


    Zitat:

    P.S. Unglaublich was man für 10 Okken alles bei einer Wohnungsauflösung bekommt ...


    Eyyyy du solltest meine Möbel nur lagern, nicht verschenken.... Verdammt Wolf!


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ey ihr seid doch alle banane


    Zitat:

    Eyyyy du solltest meine Möbel nur lagern, nicht verschenken.... Verdammt Wolf!


    ..DU hast gesagt .. wenn du einen guten Preis dafür bekommst sind sie weg ... na was ist an 10 Okken nicht gut ?



    Gruß
    Wolf


    @Wolf hoffe Du hast vorher in der Schlafzimmerkomode die Schubladen kontroliert

    Ich hab mein Wichtelpäckchen

    Hab mal vorsichtig geklopft und leicht geschüttelt...hat aber nix gequickt


    Zitat:

    Hab mal vorsichtig geklopft und leicht geschüttelt...hat aber nix gequickt

    was bitte soll an nem pinken pluesch bh quieken?

    gruss,
    tom


    die frau die drunter steckt, wenn man zu feste drückt


    Och tom...........meno..............



    Ich quik nich........
    Rache ist süß tom...


    Zitat:

    Ich quik nich........

    doch, spaetestens, wenn du dein wichtelgeschenk auspackst.
    auf die rache freu ich mich.

    gruss,
    tom


    Tom nicht alle Frauen quicken
    Oh ha

    Na warte es ab mein lieber Tom Aber hör mal..Die Socken..nicht wegschmeißen wenn Sie ein Loch haben,ne? die kann man noch vieleitig einsetzen

    Euch einen spannenden Tag

    LG
    Claudia


    Was auch immer ihr beiden in euch einwerft ....


    ich will auch was davon ...


    Zitat:

    ich will auch was davon ...



    juhuuu, hab heut meine socken bekommen.
    also zumindest ein paket von "stefan".
    schoene hirsche aufm geschenkpapier, schaut von aussen schonmal toll aus!

    nun tanz ich da sicher tagelang drumrum und muss mich beherrschen, es net vorzeitig aufzumachen.

    gruss,
    tom


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    mein Packet wird heute Abend vertik und schicke es morgen raus...

    meins habe ich aber auch noch nicht bekommen...
    mal abwarten und Tee trinken


    Zitat:

    also zumindest ein paket von "stefan"


    wie du hast auch eins von stefan bekommen? is ja komisch. lol

    meins is aber auch heut hier angekommen, musste mich auch schon zusammen reissen :(.


    Zitat:

    na was ist an 10 Okken nicht gut ?


    Das da mindestens 3 nullen fehlen...

    Boah ihr macht einen ganz schön neugierig, obwohl ich da nicht mitmache.....


    @Kaddi ..

    warte ....

    0
    0
    0
    .. aber nicht gleich alle verbrauchen ja .... *duck und weg*

    Gruß
    Wolf


    Ich hab meiner neugieriegen Tochter was auf die Finger gehauen.
    Die hat auch schon geschüttelt.Sie denk das das für sie ist

    Nix da.MEINS

    Ich liebe Überraschungen....


    Mein Päckchen ist heute auch angekommen!

    Meine Nachbarin hat es angenommen und Sie meinte nur, da steht drauf erst an Weihnachten öffnen, sie würde es dann lieber bis Heiligabend behalten und es mir dann erst geben. Konnte sie dann doch überreden es mir zu geben. Jetzt liegt es im Schrank und ich bin schon ganz neugierig. Diese Aufkleber von "Hello Kitty", die auf dem Päckchen sind, sind schon sehr genial...ICH WILL ES ENDLICH AUFMACHEN! ***NEUGIERIG BIN***


    Zitat:

    Diese Aufkleber von "Hello Kitty", die auf dem Päckchen sind


    Hehe da kann ich mir schon vorstellen von wem das kommt....

    Ach und Wolf.....:


    oh man ich müsste meins morgen auch endlich mal los schicken ^^


    Zitat:

    Nix da.MEINS
    Ich liebe Überraschungen....

    diese ueberaschung nicht.
    zumal du ja schon weisst, was drin ist...

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Hehe da kann ich mir schon vorstellen von wem das kommt....


    und von wem?

    Naja pinker Plüsch drum rum, das hätte dann ja von t00i oder von Speedy frog sein können.

    Da muss jemand wissen, dass ich "Hello Kitty" sehr mag!


    Zitat:

    Naja pinker Plüsch drum rum, das hätte dann ja von t00i oder von Speedy frog sein können.

    nee. pinker pluesch drinnen is fuer speedy frog, lila strumpfhose innen is fuer mich.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    dieser Thread entwickelt sich inhaltlich immer interessanter seid wohl alle bissl aufgedreht wegen den Geschenken woll^^


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ach was bronko wie kommste darauf?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    das habe ich so im Urin


    So habe mein Karton auch gerade an der Post abgegeben ... bin mal gespannt ...


    Hab mein Päckchen auch noch nicht bekommen. Naja mal abwarten und Bier trinken.

    Ich hab heut meins rausgeschickt....
    Wusste bis zuletzt nicht genau was ich da reinpacken soll.
    Da hab ich einfach mal meiner Freundin den Auftrag gegeben was zu finden. Wer auch immer mein Päckchen bekommt (ich weiß es ja!), kann sich freuen, denn ich weß selber nirt was die da alles reingepackt hat!




    Zitat:

    Wer auch immer mein Päckchen bekommt (ich weiß es ja!), kann sich freuen,

    so lange es keine lila strumpfhose ist, ist alles gut.

    gruss,
    tom


    @tom ... du kannst ruhig sagen das du schon das passende lila oberteil hauteng hast ....


    dann noch lila tütüt dazu und ich komm aus dem lach Koma nicht mehr raus ...


    mensch stefan,
    das sollte doch unter uns bleiben!

    gruss,
    tom

    ps: bei mir is jedes oberteil hauteng...


    @tom.. deshalb hatte ich es mit geheim schrift geschrieben ... *unsichtbarmodus on* ..siehst du ..merkt keiner ... *unsichtbarmodus off*


    haut eng ist immer eine frage der betrachtungsweise ...

    gruß
    wolf


    oh man ihr seit doch kirre
    Tom alles klar ...lad den akku von der cam auf

    Und wir sehen uns...dann will ich es live sehen hahahaha


    aaaah mein wichtel geschenk ist daaaaaaaa


    WILL AUFMACHEN


    Nix is..Finger weg

    Wir müssen alle aushalten....und mir fällt es suuuper schwer


    mich juckts auch.
    die vorfreude auf die lila strumpfhose is zu gross!

    gruss,
    tom


    Ups hat die einen Eingriff ?


    du hast sie gekauft, das musst du doch wissen

    dein pluesch-teil hat keinen.

    gruss,
    tom


    mein päckchen ist auch noch nicht da


    Das hat der Stefan geplündert


    naja typisch weihnachtstress bei der post


    na ich habe auch noch keins .. nicht das mein Wichtelpartner mich vergessen hat ....

    Gruß
    Wolf


    Boah ...
    habe heute ein grünes Paket bekommen ...

    ich voll Happy ..schau auf den Absender ..na toll ..scicke ich mir schon selber Pakete wie blöd ist das den .. aber ich weis nicht mehr was ich rein gepackt habe .. hach mein alter kann auch Vorteile haben ..



    Gruß
    Wolf


    hey wolf,
    mir hast auch eins geschickt,
    weiss das etwa auch nimmer?

    aber nen weihnachtspapier mit rehen und noten, schaut ziemlich nach dame aus.
    auch die schrift aufm adresszettel.

    alles okay bei dir, wolf?
    oder machst du grad ne wanderung durch ans andere ufer?

    gruss,
    tom

    ps: und wenn da nun ne lila strumpfhose drin ist, dann mach ich dich fuer verantwortlich.


    @Tom ....

    ich muss mal schauen was meine Frau mir für Drogen ins Essen mischt ..



    Gruß
    Wolf




    Energy vllt.


    @Tom
    Lila Socken bitte.Und selbstgestrickt by Claudia

    Und ich denke mal das du mir kein mit rosa Rüschen versehenen BH geschenkt hast...das Päckchen ist zu schwer....oder hast mir noch schicke
    Handschellen mit rein gepackt?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    jetzt gehts aber rund^^ handschellen und so. Leute, nicht vor 22Uhr bitte


    Ich muß morgen früh hoch...um 22 Uhr schlafe ich schon

    Mußte das Thema nur vor ziehen,,,


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    na nich das deine Kiddies das mitkriegen, sonst ham die noch nen schlechten Eindruck von uns Loop-Fahrern


    dann sag ich nu besser nix mehr

    gruss,
    tom


    Ne ich pack das Päckchen ganz Klamheimlich aus.Unter einer Decke mit ner Taschenlampe Bekommt dann keiner mit


    haben denn schon alle ihre Päckchen?


    Meins is imma nu nirt da! Und morgen ham ma scho en 24.!


    ich weiß auch nicht ob meins schon da ist.mal später mein schatz frageb... :(


    na nun bin ich aber mal gespannt ....

    wer hat den sein Paket noch nicht bekommen ? weil dann frage ich mal den Versender ....


    Gruß
    Wolf


    Wann wird denn ausgepackt?


    Kathi guute Frage...hab das Päckchen grad unter den Weihnachtsbaum gestellt... einsam und allein stehts da jetzt....


    Ich will auch endlich auspacken!


    tja ich würde sagen das man es zusammen mit den anderen Paketen auspackt oder ..


    das dauert noch soooooooooooooooo lange...


    ich bin soooo dumm...
    bin zu den eltern gefahren und hab das paket vergessen.

    dann muessen die lila socken eben bis zum 28.12. warten. schnueff!

    gruss,
    tom


    also da mein Geschenk vom Wichtelpartner das einzige war was heute noch zu öffnen war habe ich dieses vor meiner Arbeit getan
    es ist schon echt knuffig und supi toll ^^ und ja klar hab ich fotos gemacht


    24122009552.jpg
    24122009552.jpg
    24122009553.jpg
    24122009553.jpg

    Baaaaah da hat sich mein Wichtel aber was einfallen lassen.

    Wie auf dem Foto zu sehen..Geilen Felgenreiniger.
    Als ich es ausgepackt habe...da hab ich gedacht...mit so viel Liebe ..
    das kann nur eine Frau gemacht haben.Und dann die ausgewählte Schrift im Brief....
    Aber dann kamms anders.
    Schwarze Alus...okey...haben ja viele
    Aber schnell die CD eingelegt......und nun weiß ich wers ist.
    Das Lied hat mit seinem Namen hier zutun-oder halt umgedreht.

    Vielen Dnak lieber Wichtel-Partner.Ich hab mich riiieseig gefreut.
    Nicht nur über den Felgenreiniger--sondern über das Lied was nun ein Dauerbrenner werden wird.Gefällt mir.

    LG
    Claudi

    So nun muß ich mich mal anhübschen..geht bald los....


    PC210042.JPG
    PC210042.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Huch, das sieht ja fast aus wie der Brief den ich verschickt habe freut mich das es dir gefallen hat!


    wow habe meins auch gerade ausgepackt .. geil

    einmal ein

    Lupo-Umbau-Spar-Schwein
    und eine
    Schneekugel von meinen beiden Wölfen
    ( Lieder hatte die Kugel etwas gelitten aber das bekomme ich wieder hin )

    toooooooootal suuuuuuuper ....


    Danke Sweeeeeeetttty ..*knutsch*


    Lupo-Umbau-Spar-Schw
    Lupo-Umbau-Spar-Schw
    Schneekugel_Woelfe.j
    Schneekugel_Woelfe.j

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Auch ich danke meinem Gönner!

    Ich wurde mit schönem Auto Shampoo von Meguiars beschenkt. Damit werd ich meinem GTI im Frühjahr sofort eine ordentliche Handwäsche gönnen die hatter dich dann auch verdient!

    Nochmals vielen Dank!


    Foto0759.jpg
    Foto0759.jpg

    sooo ich durfte meins dann auch endlich mal auspacken

    ich hab nen mega fettenlupotreff kalender bekommen, super geile idee das ding bekommt nen ehern platz .

    danke dafür ANNA



    hier die bilder





    ich finds mega gelungen
    hoffe mein geschenk kommt auch so gut an :(


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also die Idee finde ich auch richtig spitze!


    hehe noch jemand der mit fotos gearbeitet hat, sieht echt klasse aus


    Hmm und von wem ist dann mein Geschenk? *grübel*


    Aber super lieben Dank...die LED Lampe ist ja mal mega geil...und auch noch genau meine Farbe!


    @ImbissBronko absolut geil.Vielen Lieben Dank.
    Ich hätte es selber mir niiie gekauft.Echt.

    Werd ein Bild reinsetzen.Hahaha da kann man sich dann drin spiegeln.

    Daaanke.

    Ich hab dann saubere Felgen und Duuu ein sauberes Auto.Können uns dann zusammen tun .

    LG
    Claudia
    P.S.: weist duuu den von wem Dein Wichtel geschenk ist?


    Coole Geschenke habter da, der Kalender vom Säcki ist echt putzig


    FETT FETT FETT...
    ich glaube das sich viele User nun ärgern werden beim Wichteln nicht mit gemacht zu haben.
    Also das sind mal alles echt tolle Geschenke. Kreativer geht es bald nicht mehr ....

    DANKE an alle die mit gemacht haben !



    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    P.S.: weist duuu den von wem Dein Wichtel geschenk ist?


    Ne, leider nicht. Konnte dem Päckchen keinen genauen Versender entnehmen, oder ich habe es verpennt


    Zitat:

    ich glaube das sich viele User nun ärgern werden



    ööhm











































    ja


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    FETT FETT FETT...
    ich glaube das sich viele User nun ärgern werden beim Wichteln nicht mit gemacht zu haben.
    Also das sind mal alles echt tolle Geschenke. Kreativer geht es bald nicht mehr ....

    DANKE an alle die mit gemacht haben


    ich fand die ganze Aktion auch total cool! Finde das hat echt Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind bestimmt auch mehr Leute dabei.

    Auch an dich Wolf vielen Dank, für die Auslosung und das Management


    Dann glaube ich das, dass Geschenk von Claudia ist!


    Also dann bin ich hier der einzige der sein Geschenk nicht bekommen hat?!

    Hatte mich so drauf gefreut!


    Ach armer Basti, vielleicht kommt es ja Montag noch an!


    Nadine82 ...........nö

    Soll das den jetzt aufgelöst werden?

    Also ich weiß wer mich beglückt hat.
    Das war der ImbissBronko

    Hab mich saugeil gefreut.
    Wenn meine eine Felge beim Felgendoktor war geht los.Zahnbürste liegt schon beim Felgenreiniger


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    wirklich schön zu lesen das du dich freust


    Zitat:

    Zahnbürste liegt schon beim Felgenreiniger


    etwas schlimmeres kannst du deinen Felgen nicht antun. Überlege einmal wie hart diese Borsten sind.


    Gruß
    Wolf


    wow, ihr habt tolle sachen gekriegt.

    da freu ich mich jetzt doppelt auf meines, welches nun 120km entfernt auf mich wartet!
    ich hab aber immer noch die leise angst, dass es die lila socken sind...
    claudia konnte ja nun aufatmen, der pluesch-bh wars nicht.

    gruss,
    tom


    @Wolf.....neee mach ich nicht.Microfasertuch nehm ich immer

    @Tom
    Meine Tochter war ein wenig enttäuscht....hatte den schon fest eingeplant für sich

    und..Tom...die Lila Socken...nur auf dem Wollprogramm waschen
    hab gedacht Größe 42 ist richtig?
    @
    ImbissBronko Ich freue mich das ich Dir eine Freude machen konnte.
    Bin ich froh...ich wollte auch Felgenreiniger Dir schenken


    Zitat:

    Meine Tochter war ein wenig enttäuscht....hatte den schon fest eingeplant für sich


    naja den kann man ja immer noch nachträglich schenken

    welche grösse brauch se denn? lol


    DAS wird nu nich verraten


    Zitat:

    DAS wird nu nich verraten


    naja musst du ja wissen du bist ja die jenige die sich das gejammer anhören muss wenn se kein plüsch dings bums fummel bekommt :P


    sooo, hab mein geschenkchen heute auch endlich aufmachen koennen (dank eigener dummheit).

    vielen dank der edlen spenderin!

    ich hatte drin:
    - 1 tasse
    - 1 punica weihnachtsteddy
    - viele teebeutel
    - viele schokistueckchen
    und alle teile einzeln in stilvolles geschenkpapier verpackt...

    also so viel muehe macht sich nur ne frau.

    - damit haette sich der tip eins im raetsel geklaert. da heisst es "ich bin maennlich oder weiblich" - eindeutig weiblich!
    - tip zwei: "noch nicht ganz so alt, aber auch nicht mehr ganz so jung" - also je nach gefuehl 18 bis 40 jahre...
    - tip drei: "wohne in einem schoenen bundesland mit drei ecken" - paeckchen wurde in beverungen aufgegeben. verraten! nadine82
    - tip vier: "arbeite in einem unternehmen, in dem kunden sich etwas verschoenern und erneuern lassen koennen. - wie, beim schoenheitschirurg? speedyfrog: friseurin, anna: pka, sweety: einzelhandelskauffrau, nadine: industriekauffrau - wuerde so offensichtlich nicht fuer nadine sprechen, eher fuer anna oder speedy - aber speedy haette mir lila socken geschickt ...
    - tip fuenf: "ich fahre einen lupo" - aha! das hilft nun weiter...

    also aufgrund des postamts beverungen sag ich "nadine82" und bedank mich bei ihr herzlich!

    gruss,
    tom


    @Tom
    weiblich 18-40....alles klar ,meinst mich mit der 40 ja? Spaß.Ich fühl ich wie 30

    Hohoho und die nächste Fete steigt bald


    War echt dieses Jahr saugeil mit Euch.

    LG
    Claudi


    Zitat:

    weiblich 18-40....alles klar ,meinst mich mit der 40 ja? Spaß.Ich fühl ich wie 30

    hehe, nee.
    ich hab den zeitraum gemeint, in dem sich frauen nicht zu jung und nicht zu alt definieren.
    und fuer alle faelle: ausnahmen haben - *huestel* - bestaetigen die regel!

    gruss,
    tom


    @tom sauber....hast fein geschrieben.

    Kommst nach Essen? dann geb ich einen aus


    Zitat:

    Kommst nach Essen?

    je nach lust und laune auch mal vorm essen!

    *huestel*
    ne reise nach essen ist leider in naher zukunft nicht geplant.
    aber ich weiss das angebot zu schaetzen, dankeschoen!

    gruss,
    tom


    wasn hier los? iwie haben sich hier bei weiten noch nich alle zu wort gemeldet.
    würd mich ja schon intressieren was die anderen so bekommen haben .
    und mal so ganz nebenbei weiss ich noch immer nich ob mein geschenk überhaupt angekommen is


    @ Säcki: ach man, ich weiss doch auch nicht von wem mein Geschenk ist!


    so.ich melde mich hier auch mal zu wort...
    war ne scheiß woche für mich.aber alles kann nur besser werden.

    ich habe eine vermutung wer mein wichtel sein kann...
    Säcki-Schatz?Bist du es?

    Und auf jeden fall: Die Handschuhe sind toll <3


    CIMG1415.JPG
    CIMG1415.JPG

    joo dat war dan wohl mir.

    mist und dabei dacht ich mein rätsel wäre so gut lol


    Tjaa Master scheinbar wohl doch nicht....

    Aber geile Idee


    säcki, ich zitiere:

    wie du sicherlich bemerkt hast fehlen da oben im text son paar wörter, warum? naja is wohl schon mal vorgekommen das ich wörter vergessen hab prost

    diese stelle hat dich verraten

    hdl


    looooooooool na damit war doch automatisch alles klar... zumindest wenn man den erzählungen vom VW Blasen (danke wolf zappel stefan .... und co) gelauscht hat


    naja is wohl schon mal vorgekommen das ich wörter vergessen hab prost


    die stelle wollte ich erst ganz weg lassen dachte mir aber dann kommst du da nie drauf


    hehe sagte ich doch ihr gefallen sie ^^

    ach und nadine wie du mit bekommen hast gibt es immer ein wichtelpäärchen also ist dein geschenk vom t00i gekommen


    net alles verraten.

    gruss,
    tom


    Ich hab mein Geschenk imma noch nicht!
    Deswegen verabschiede ich mich hier mal von diesen thema!

    Kotzt mich nur an, das sich nicht alle daran gehalten haben was zu verschicken!

    Gruß, Basti


    Zitat:

    Deswegen verabschiede ich mich hier mal von diesen thema!

    falsche einstellung.
    lass wolf nachhaken, woran es lag.
    notfalls wird dein wichtelpartner an den pranger gestellt, wenn er sich weigert.
    sowas sind ehrensachen und spielverderber sollten geohrfeigt werden.
    aber vielleicht is ja auch nur irgendwas unvorhergesehenes passiert.

    und wenn alles nix hilft, schick ich dir noch was.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    falsche einstellung.
    lass wolf nachhaken, woran es lag.
    notfalls wird dein wichtelpartner an den pranger gestellt, wenn er sich weigert.
    sowas sind ehrensachen und spielverderber sollten geohrfeigt werden.
    aber vielleicht is ja auch nur irgendwas unvorhergesehenes passiert.


    genau! so sehe ich das auch! Erstmal das WARUM klären! Danach sollte man Urteilen! Grad zur Weihnachtszeit gibt es wohl genug Gründe die das verursachen können^^


    ich suche gleich einmal raus wer wem was gesendet hatte oder sollte ..dann werden wir ja wissen wer sich nicht an die Spielregeln gehalten hat.

    Gruß
    Wolf


    So also die Paarungen ( nur für das Wichteln )

    Anna_86 & Säcki ok !

    Sweety & Wolf ok !

    Nadine82 & t00i ok !

    Speed_Frog & ImbissBronko ok !

    Basti21 & Athena ?

    Das verstehe ich nicht wirklich ..da er das Spiel mit Vorgeschlagen hat bin ich nun etwas enttäuscht darüber!

    Zu dem weder etwas von Krankheit oder nicht Erhalt der Anschrift zu lesen ist.

    Da ich ihn die Anschrift am 3.12.2009 gesendet habe und er sie auch gelesen hat.

    Online war er auch bis zum 30.12.2009


    Ich würde sagen ich schreibe Ersin mal an und bitte ihn eine Klarstellung hier zu schreiben.

    Weil das finde ich nun alles andere als gut was da gelaufen ist ...


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    falsche einstellung.
    lass wolf nachhaken, woran es lag.
    notfalls wird dein wichtelpartner an den pranger gestellt, wenn er sich weigert.
    sowas sind ehrensachen und spielverderber sollten geohrfeigt werden.
    aber vielleicht is ja auch nur irgendwas unvorhergesehenes passiert.


    Habt ja Recht, sorry. Nur hat mit halt übelst gestresst.

    @Wolf:
    Ok, mach das mal. Meins hab i auf jedenfall an ihm gschickt.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Servus Leude.
    Ich nehme mal stellung.

    Ich bin kein Typ von entschuldigungen oder ausweichungen.
    Also wenn ich "entschuldigungen" meine ich nicht dass ich mich nicht entschuldigen kann...sondern dass ich ausreden nicht leiden kann..
    Das trifft auch bei mir selber zu.

    Das Packet ist noch hier bei mir.
    Und kommt natürlich morgen raus.

    Es hätte schon viel früher raus gehn sollen.
    Aber durch Familieren umständen
    1: Krankheits fall meiner seits und meines Sohnes.
    2: Todesfall in der Familie
    3: Streiterrein im Freundes Kreis (Paare trennen sich und nutzen mich als Dr. sommer team)
    4: Kurtzfristige Berufliche Niederlage

    habe ich es nicht geschafft es weg zu bringen.

    Zu dem Wichtel an sich.
    Ich habe mir jede ersichtliche mühe gegeben das Geschenk kreativ wie möglich zu gestallten und freue mich selber schon auf seine Freude sowohl beim auspacken als auch bei der Nutzung.

    seid mr bitte nicht böse.
    Ich weiss ist gerade bei dem Thema nicht wirklich vorstellbar , hoffe aber trotzdem.

    MFG

    Athena.


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe mit dem Thema eigentlich nichts zu tun aber ich finde die Stellungnahme von Athena echt super! Wer für die genannten Gründe kein Verständnis hat, der tut mir echt leid! Ich habe das Thema verfolgt und war bis zum heutigen Tage überzeugt, dass er keine Ausreden sucht oder sich drücken will sondern das da wirklich was schlimmes vorgefallen ist bzw. etwas falsch läuft!

      Also Basti freu dich auf dein Paket, was bestimmt kreativ ist!

      Und schön Athena, das du wieder am Start bist


      Ja hab mit ihm schon per PN kurz geschrieben.
      Und ich bin auch der letzte der dafür kein Verständnis hat.
      Wusste ja vorher keiner.

      Aba da ja etz alles soweit geklärt is, warum und weshalb es so gelaufen is.
      Is wieder alles in Ordnung!

      @PhiL: Ja freu mi etz umso mehr drauf!

      Gruß, Basti


      Zitat:

      aber vielleicht is ja auch nur irgendwas unvorhergesehenes passiert.

      ha, wusst ich doch.
      lupotreffler betuppen sich doch nicht gegenseitig.

      hey athena, schoen, wieder von dir zu lesen.
      auszeiten braucht jeder mal, dafuer haben sicher alle verstaendnis.

      jetzt bin ich umso mehr auf eure geschenkchen gespannt.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      finde man sollte aus so einem Vorfall, besonders da es mit Sicherheit nicht gewollt war, niemandem nen Strick drehen. Wäre dann umso blöder das aus so ner feinen Sache wie dem Wichteln nen riesen Brimborium entsteht.

      Es wurde sich entschuldigt und auch gerechtfertigt, was er nicht hätte tun müssen und damit ist es auch in Ordnung finde ich!


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Ich freue mich auf so viel Verständniss getroffen zu haben.Auch wenn ich ehrlich sein darf, nicht mit dem volumen, gerechnet habe.
      Das Packet ist sorgfälltig ausgesucht verpackt und versendet worden.
      ICh hoffe du hast Spass daran.Letzendlich habe ich mir gedanken drum gemacht dir was zu schenken was zu Euch passt.
      Das "euch" wird im Packet erklärt

      MFG :
      Athena.


      So bis heute immer noch kein Paket erhalten!
      Von wegen er schickt es los!

      Erst entschuldigt er sich und dann verarscht er einen doch nur!

      Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber ich lass mich nirt verarschen!

      Ich schreib das hier nur rein, damit mal jeder erfährt was für ein verlogenes A........ er ist!


      Zitat:

      verpackt und versendet worden


      er sagte es ist versendet worden...

      Zitat:
      damit mal jeder erfährt was für ein verlogenes A........ er ist!


      also ich denke das ich athena jetzt schon gut genug kenne, dass ich nicht glaube das er hier absichtlich irgendwelche lügen erzählt...evtl. ist das päckchen abhanden gekommen...schonmal daran gedacht?heutzutage bei der deutschen post...man weiß ja nie,ne...


      Auch wenns OT ist...

      Wir hatten das erlebniss mal bei Ebay... Paket war korrekt abgesandt und kam nicht an.... naja nachdem Geld etc schon alles zurück war kam es dann doch an ... nach zwei Monaten... war runtergefallen von irgendeinem Wagen... Ware zerstört ^^


      Frag ihn doch mal, ob er vll einen Nachverfolgungscode hat,...?!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences