vw teilemarkt

Feuchtigkeit im Auto! :(

PÜ ;)
  • Themenstarter
PÜ ;)'s Lupo

Hey Leute!

Habe festgestellt das ich in meinem Lupo Feuchtigkeit habe,Kofferraum und komplette Fahrerseite (Teppich) ist feucht,am schlimmsten ist es unter dem Rücksitz!
Habe andere Rückleuchten drin und die der Fahrerseite ist undicht,kann das daher kommen?

Was soll ich machen bin am verzweifeln?!?!

Lieben Gruß Jenny



ja is oft das problem bei anderen rückleuchten


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe andere Rückleuchten drin und die der Fahrerseite ist undicht


    ...hast du dir doch selber beantwortet.
    Würde erstmal wieder original Rüllis rein machen und sehen das du die
    Kiste wieder trocken bekommst!



    PÜ ;)
    • Themenstarter
    PÜ ;)'s Lupo

    Ja aber n paar Leute haben mir gesagt das das nicht von den Rückleuchten kommt,ka!
    Naja werde gleich mal die originalen wieder reinbauen und meinen Rücksitz trocknen ,voll ätzend!
    Aber Danke


    Das hatte ich auch mal... bei mir lag es aber daran, dass der Schweibenwischwasserschlauch (schweres Wort) undicht war.

    Was gegen Feuchtigkeit im Auto hilft is Katzenstreu...

    viel glück liebe Grüße Mons


    also ich hatte auch mal das schöne problem, komplett kofferraum und rücksitzbank nass....

    lag an den rüllis weil das loch wo das kabel für die rüllis raus kommt muss dich sein, das heißt der propen der an den originalen dran ist musst auf dei anderen übernehmen.

    hoff das war jetzt verständlich


    @Sweety89 ...öhhhhm ..Nein .. nicht Verständlich ...

    Bei den Original Rücklichtern ist die Kabeldurchführung mit einer Dichtung am Rücklicht abgedeckt. Bei den Rücklichtern aus dem Zubehör nicht. Bedingt dadurch kann Wasser am Kabel in den Innenraum gelangen. Oft in die Reserveradmulde. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gehst du hin und klebst dort einfach Klebeband hin. So das du das gesamte Loch abdeckst dabei. Dann sollte das auch Dicht sein.
    So müßte es aussehen wenn du dein Rücklicht ausgebaut hast:



    Dann gehst du hin und klebst wie auf dem Bild Panzerband rein:




    -------------------------------------------------
    Aber da du auch davon sprichst das dein Teppich auf der Fahrerseite Nass ist, würde ich sagen das bei dir kein Wasser an der Heckscheibe ankommt wenn du sie Nass machen möchtest. Wenn das der Fall ist, dann hat sich die Verbindung im Seitenteil auf der Fahrerseite von deinem Wischwasserschlauch gelöst. Bedeutet im Klartext: Seitenkasten neben der Sitzbank ausbauen und die Seitenverkleidung. Dann mal rein greifen und fühlen wo der Schlauch ist und zu sehen das man ihn wieder auf den Verbinder bekommt.

    Gruß
    Wolf


    PÜ ;)
    • Themenstarter
    PÜ ;)'s Lupo

    Hey vielen Dank euch allen!
    Naja habe jetzt wieder die Originalen drin und Innenraum ist wieder trocken,Rücksitze sind im Heizungskeller zum trocknen!
    Ich habe immer irgendwie son pech mit meinen Autos! :'(
    Naja will den Kopf mal nicht hängen lassen,es wird ja wieder!

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße Jenny


    lupotreff.de
    #9 - 21.11.2009 feuchtigkeit r?cklicht &h=375&w=500&sz=79&hl=pl&start=28&sig2=1ovlhisd2cclxkz6pvr20a&zoom=1&tbnid=xgvp3bxolrouam:&tbnh=124&tbnw=164&ei=k8iitm_uemiojae3tkx0ag&prev=/images?q=heckscheibe+vw+lupo&um=1&hl=pl&sa=n&biw=1440&bih=697&tbs=isch:10,798&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=661&vpy=161& &h=375&w=500&sz=79&hl=de&start=89&zoom=1&tbnid=xgvp3bxolrouam:&tbnh=173&tbnw=174&ei=qsh-tvpfnthhswat-tjfdw&prev=/search?q=golf+4+wasser+fahrerseite&um=1&hl=de&sa=n&biw=1680&bih=927&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=371&sig=101920292673131231991&page=4&ndsp vw lupo fahrerseite naß feuchtigkeit in lupos ausbau bremsleuchten vw lupo katzenstreu feuchtigkeit im auto was tun gegen feuchtigkeit im auto auto undicht rücksitze nass feuchtigkeit im auto teppich kabelbruch rückfahrlicht lupo kofferraum nass katzenstreu hilft katzenstreu gegen feuchtigkeit lupo beifahrerseite teppich nass innenraum vom vw lupo nass feuchtigkeit fahrerseite dichtungen für rückleuchten-lupo nasse rückbank trocknen vw lupo nass lupo reserveradmulde nass
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences