vw teilemarkt

Neuvorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich heiße Sebastian, bin 20 Jahre und komme aus Rheinberg.
Liegt in der Nähe von Duisburg.
Ich habe mir Letztes Wochenende einen gebrauchten Lupo 1.0 gekauft.
Mein vorheriges Auto war ein Fiat Punto, den ich dort aber wegen 2. defekter Kopfdichtung Inzahlung gegeben habe.

Ja, bis jetzt ist der Loop ein schönes, kleines Auto, ... hat aber wohl auch seine Macken.
Der Händler musste den Temperaturfühler erneuern, weil er kalt nur unregelmäßig angesprungen ist.
Jetzt muss ich die Drosselklappe reinigen lassen, dann hoffe ich allerdings, dass er erstmal einfach nur fährt und fährt.

Gruß Sebastian




hallo



herzlich willkommen in dem verrückten haufen, du wirst dich hier hoffentlich wohl fühlen und wollen wah mal hoffen das dein loop keine weiteren lecks hat


Servus was heißt hier verrückten haufen wir sind stolze VW Fahrer würde ich mal sagen und ich bin stolz ein lupo zu haben


viel spaß hier


Servus


noch einer mehr


Herzlich Willkommen

Gruß VW-BOy




weil wir hier echt ein verrückter haufen sind, wenn wir aufeinander treffen


oh ja...recht hat sie

herzliches



Zitat:

ich bin stolz ein lupo zu haben

oh ja, das war ich auch.

willkommen.

gruss,
tom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences