vw teilemarkt

Batterie zu schwach?

VS-LUPO
  • Themenstarter
VS-LUPO's Lupo

Hallo!
Ich habe meinen Lupo nun seit April und 2 mal war nun die Uhr und der Kilometer stand zurückgesetzt.
Einfach so..irgendwann ist es mir aufgefallen..der Wagen ging nie aus und hat sich immer sofort starten lassen..Aber warum stellt sich dann die Uhr und KmStand zurück und ich kann das Auto noch starten?
MFG



gelöschtes Mitglied

    hmm
    hast vllt irgend wo rumgefummelt Anlage etc irgend was umgebaut vllt lags daran oder du hast vllt probleme (adac) das er das steuergerät neu gestartet hat oder so war bei mir auch mal das die uhr auf 00 stand etc.


    VS-LUPO
    • Themenstarter
    VS-LUPO's Lupo

    hey ja ich hab ne bassboy hinten drin mit nem kondensator..meinste das liegt dadran?



    das geht im Grunde nur wenn der Strom weg ist so das sich alles auf neutral stellt ....

    Gru?
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das geht im Grunde nur wenn der Strom weg ist so das sich alles auf neutral stellt ....

      Gru?
      Wolf


      ich dachte eher das sie die Anlage grad eingebaut hat und da muss mann ja strom abkleben um an plus die Sicherung anzubringen und dann ist ja der strom weg.... kennste?!


      na das schreibt sie aber nicht .. daher gehe ich nicht davon aus das es ein aus oder einbau gab. sonst würde man da sicher selber drauf kommen. zudem würde die uhr wieder laufen ab dem moment wo strom wieder da ist ,,, aber es wird von o gesprochen ..


      Zitat:

      na das schreibt er aber nicht


      Ist ne Dame


      Zitat:

      Ist ne Dame


      Ups .. Danke für den Hinweis !


      Gruß
      Wolf


      VS-LUPO
      • Themenstarter
      VS-LUPO's Lupo

      hehe..neee habe die Anlage jetzt schon länger drin..und danach ist es 2mal passiert..habt irgendwelche ideen was es nun sein könnte?
      liebe grüße



      was noch eine idee wäre .. evtl. ist der stecker an deinen armaturen nicht richtig fest so das er da sein fehlstrom her bekommt.

      gruß
      wolf


      VS-LUPO
      • Themenstarter
      VS-LUPO's Lupo

      wäre ne ideee...vielen dankl schonmal


      lupotreff.de
      #12 - 19.11.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17515
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences