vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Ich hab mal eine Frage was kostet so komplett motorhaubenverlängerung mit lakierung so ca


Die von VW meinen so um die 1500 bis 2500 euro

stimmt das
bitte um antwort
danke



du meinst bestimmt 150 bis 250 € oder?

Wäre glaub ich ein Normaler Orfeis und
Bei VW dann bestimmt sogar mit Garantie


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

nein so haben die das zu mir gesagt mit lakierung ich bin verwirrt leute echt

Bitte um weitere antworten
Danke



VW hat davon ja auch keine ahnung ...

Am besten du fragst mal "Lupoultra" hier aus dem forum , der bietet das meines wissens nach an ...

Oder benutz mal die suche , dass thema gabs schon oft seeehr oft

Gruß Dustin


lupoultra geht meines wissens nach zu dem von athena... also am besten den mal anschreiben --> http://www.lupotreff.de/profil/3069 allerdings is der n bisschen weit weg von dir...

aber ansonsten, wie dubu schon sagte, immer erst die suchfunktion benutzen


gelöschtes Mitglied

    Also ich denk mal 100-200€ bb je nach Werkstadt oder Privat dann lacken den ich 300€ dann noch mal 400€~ Eintragung Freund von mir hat es machen lassen 1200€ allles zusammen
    lg


    Zitat:

    Bitte um weitere antworten




    Wenn du Interesse hast, habe eine fertige Haube hier stehen !


    Falls interesse PN


    Also ich zahl evtl nur 50 Euro. Schweißen kann man Freund und dessen Vater ist Autolakierer bei VW. Das macht schon was aus. Hätte für meine Stoßstange vorne ca 300 € nur für die lakierung bei VW bezahlt. UNd dazu kommt dann noch der Anbau.
    Habe also nur die Stoßstange bezahlt.



    Ihr müsst nur aufpassen , schweißen kann ich auch aber ich würde mir das mit dem BB nicht zu trauen , da gehört nämlich noch einiges mehr zu das muss alles noch verzinnt werden usw , dass ist nicht so einfach.
    Ich an deiner stelle würde mir das überlegen mit dem selber bevor hinterher der lack reißt oder so was dann ärgerst du dich nur.


    Zitat:

    Also ich denk mal 100-200€ bb je nach Werkstadt oder Privat dann lacken den ich 300€ dann noch mal 400€~ Eintragung Freund von mir hat es machen lassen 1200€ allles zusammen
    lg


    wasn das für ne rechnung? bzw was hast du denn fürn tüver 400 tacken zum eintragen?


    athena und lupoultra gehen aber nich zur selben person das mal so am rande. kannst dich also beruhigt sowohl an athena als auch an lupoultra wenden


    Kannst auch den vom Wolf fragen. Ich meine der hätte mal was von ca. 600€ mit allem drum und dran gezahlt.

    @ Wolf: Bitte berichtige mich, falls ich mich mal wieder irre! Dieses Teebaumöl macht micht total meschugge


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Lupo

    was würdest du verlangen für die ganze Motorhaube?


    Bitte umschnelle antwort


    Die hätte ich da bei Interesse.


    DSCF2378.JPG
    DSCF2378.JPG

    Zitat:

    Ich an deiner stelle würde mir das überlegen mit dem selber bevor hinterher der lack reißt oder so was dann ärgerst du dich nur.


    Mein Freund ist Metallbauer, hat an seinem alten opel alles alleine gemacht und hat alles sofort eingetragen bekommen. Da ist nix abgebröckelt.


    Zitat:

    hat an seinem alten opel alles alleine gemacht


    kannst sonen alten opel aber nicht mit einem vw vergleichen , im endeffekt müsst ihr das ja auch wissen , ich will da ja keinem von abhalten ist halt nur meine meinung dazu


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Lupo

    WAS WÜRDEST DU FÜR DIE MOTORHAUBE VERLANGEN


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences