vw teilemarkt

HTN Felgen

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Hey Leute,
wollte malwissen ob ihr i-wo schonmal nen Lupo mit HTN Rädern (Design erstmal egal) gesehen habt, und Bilder davon habt
LG
Sven



jaa ich kenn da sonen bekloppten der die mit ET 6 aufm lupo fahren will


Ich bin der Meinung das der Sebastian ne ganze Zeit lang 14" HTNs gefahren is. Schrein den doch mal an wegen Bildern...
http://www.lupotreff.de/profil/1594



Zitat:

Ich bin der Meinung das der Sebastian ne ganze Zeit lang 14" HTNs gefahren is
bin mir ziemlich sicher, daß das Tramont-Felgen waren.
Aber im englischen Forum sind da mehrere unterwegs mit HTN, ich schau mal ob ich da noch Bilder wiederfinde


Richtig Matthias, jetzt wo dus sagst warens doch Tramonts


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

jaa ich kenn da sonen bekloppten der die mit ET 6 aufm lupo fahren will


Fahren wird Aber meinen mal ausser acht gelassen^^

Hm Tramont hab ich auch überlegt aber die HTN hab ich ja schon lange gekauft^^


Zitat:

Richtig Matthias, jetzt wo dus sagst warens doch Tramonts
glück gehabt, doch kein alzheimer


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Sonst weiss keiner was? :(


Lupoknuddi hatte mal HTN Felgen drauf und im LC.info war auch mal ein User mit nem schwarzem Lupo der auf HTN Felgen montiert hatte.



rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

Lupoknuddi hatte mal HTN Felgen drauf und im LC.info war auch mal ein User mit nem schwarzem Lupo der auf HTN Felgen montiert hatte.


Hat auch wer Bilder?^^
Trotzdem schonmal danke


Schreib ihn doch einfach selber an wegen Bildern, er ist ja auch hier im Forum.


lupotreff.de
#12 - 28.11.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=24&zoom=1&tbnid=a6wav8sltmf9pm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=wjhatd3bcy2copvsheip&prev=/search?q=vw+lupo+mit+tramont+felge&hl=de&biw=1024&bih=653&gbv=2&tbm=isch0,880&itbs=1&iact=hc&vpx=590&vpy=362&dur=104&hovh=63&hovw=84&tx=103&ty=38&sqi &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=a6wav8sltmf9pm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=cudrt6-2h8x3sgb_7s2oda&prev=/search?q=lupo+mit+tramont+alufelgen&um=1&hl=de&rlz=1g1mdnc_dede450&biw=1600&bih=799&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=716&vpy=575&dur=163&hovh=63&hov vw lupo htn lupo tramonts verkaufen htn felgen tramont felgen htn felgen vw lupo felge htn tramont felgen zu verkaufen "htn felgen" htn felgen forum felgen community felgen htn ähnlich wie hack the net tramont felgen gewicht lupo htn htn felgen verkaufen htn-felgen wert htn felgen tramont felgen 15" vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences