vw teilemarkt

Tach aus dem Havelland !

LupoHVL
  • Themenstarter
LupoHVL's Lupo

Hallo an alle,

seit einigen Tagen befindet sich nun auch ein kleiner VW in unserem Besitz. Ich hab meiner Freundin einen Lupo geschenkt...ist ein 99er 1,0 in schwarz.

Hat einige kleinere Baustellen die wir nun abarbeiten, z.B. springt schlecht oder garnicht an...kennt man ja scheinbar schon...

Sonst haben wir noch einen T4 Benziner mit ner Gasanlage und eine schöne kleine Duc für den Spaß zwischendurch !

Ich bin Hobbyschrauber, also nich völlig unbedarft, werde aber gaaaanz sicher viele Fragen, auch sehr,sehr dumme stellen müssen...

Selbstverständlich suche ich auch Teile...Wie sollte es auch anders sein ?

Wir sind im Havelland ansässig, also recht nah an Berlin...Ne Halle zum schrauben haben wir auch, aber im Augenblick ist da viel mehr vom A6,T4 oder TT drin als vom Lupo, aber das wird sich nun ja bestimmt bald ändern.

Ich hoffe auf eine laaaange, lustige Zeit für alle Mitglieder im Forum und hoffe das ich auch mal jemandem eine Frage beantworten kann sobald ich ausgiebig von eurem Wissen profitiert habe.

Viele Grüße an alle !



und viel spaß hier

wär schön auch noch etwas von dir oder euch zu erfahren

und natürlich wären auch ein paar fotos schön


Halli Hallo,

erstmal herzlichen Willkommen hier im Lupotreff

Wünsche Dir hier viel Spaß

Schöne Grüße Tobi



LupoHVL
  • Themenstarter
LupoHVL's Lupo

So, also der " kleine " hat sein Startproblem heute abgelegt, war eine defekte Zündspule !

Hier wie gewünscht noch ein paar Infos...

Ich, 35 Jahre, arbeite bei BMW in Berlin - Spandau, meine bessere Hälfte ist etwas erfahrener und arbeitet auch in Spandau, allerdings in der Kinderbetreuung.

Falls noch weitere Infos gewünscht werden, einfach Fragen !


Fotos machen wir am Wochenende welche...stellen wir dann natürlich auch ein !

Beste Grüße


auch von mir ein herzliches willkommen

hier bist du genau richtig bei dem verrücktem haufen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences