vw teilemarkt

klimaanlagen beleuchtung!

Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

jetzt, da mein lupo endlich fährt, ist mir ein missstand aufgefallen!
habe ne klimaanlage & die wird nicht beleuchtet! welche sicherung könte dafür verantwortlich sein? oder was sonst? denn arbeiten tut sie ja!

PS: ist ne normale klimaanlage, keine klimatronik!


danke!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

hatte ich auch. hinter dem mittleren Drehregler sitzt ne kleine Birne und die ist oft defekt. Regler auf 2 stellen und mit ner Zange und nem Lappen um den Regler (wegen Kratzern) rausziehen.... und wenn du die gegen eine neue (ca. 60 Cent) austauscht, würd ich fast wetten,dass es wieder geht


Leto
  • Themenstarter
Leto's Lupo

jupp, alles wie du gesagt hat, nur muss ich das lämpchen drehen oder ziehen? will nichts kaputt machen^^



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ziehen.... ist ne ganz kleien Glassockelbirne


nur so als tipp, bringe Geduld und eine ruhige Hand mit wenn du die erstezt
Mir hat es noch geholfen, die Drehknöpfe bei meienr Klüftungssteuerung komplett abzuziehen! Grüße!

Ps: meine hat meine ich um den 1,30€ gekostet bei VW!


oder ihr sucht euch einen kleinen schlauch (abschnitt), in den die lampe rein passt...
die lampe dann so weit rein stecken, dass sie nicht direkt runter fällt, aber auch leicht wieder abgeht...
so bekommt man die alte lampe übrigens auch bestens raus...


mfg


lupotreff.de
#7 - 24.11.2009klimaanlage vw lampe vw lupo klimaanlagen beleuchtung lupo 17545 hat lupo klimaanlagen beleuchtung lupo beleuchtet klima
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences