vw teilemarkt

innenverkleidung erneuern

Hysteria
  • Themenstarter
Hysteria's Lupo

aloha ihr lieben...
gehöre noch nicht lange zu den stolzen lupo besitzern, hab also noch einiges vor mit dem süßen ding

wollt mir als nächstes meine verranzte innenverkleidung vornehmen und mit neuem stoff beziehen.

und hier brauche ich eure hilfe.
habe nämlich keinen plan wie ich die dinger am besten raus bekommen ohne das direkt alles kaputt geht!

wäre fürn paar ratschläge ziemlich dankbar

lieben gruß
hysteria!



hi erstmal herzlcieh willkommen hier

was willst du den alles neu beziehen? vl kann dir auch jemadn hier ausm froum aus deiner nähe helfen und dir zeigen wo alles ist. musste nur ghalt mal preisgegeb wo du wohnst


Hysteria
  • Themenstarter
Hysteria's Lupo

ich möchte die türinnenverkleidung und die verkleidung an der rückbank beziehen!



Zitat:

habe nämlich keinen plan wie ich die Dinger am besten raus bekommen ohne das direkt alles kaputt geht!


Vorne:
du nimmst einen kleinen Schlitzschraubendreher und schaust dir deinen Innengriff einmal genau an. Wenn du genau hinschaust siehst du das der Griff eine Art Deckel hat. Der Griff hat im unteren Bereich einen kleinen Schlitz. An der Stelle kannst du den Griff aufhebeln. Darunter findest du 2 große Kreuzschlitzschrauben. Die bitte rausdrehen. Danach kannst du die Verkleidung zu dir hin ziehen. Mit einem Herzhaften ruck. Dann merkst du wie die Plastikhalter raus gehen. Wenn die Verkleidung lose ist, kannst du sie nach oben wegheben wegen dem Türpinn. Dann schau einmal Vorsichtig dahinter .. da mußt du noch den Zug vom Türöffner aushängen. Ist selbst erklärend. Sollte dein Auto E-Heber haben, den Einsatz mit dem Schraubendreher vor dem Ausbau hoch Hebeln dann die Stecker abziehen. Du kannst sie nicht verdrehen.

Danach hast du deine Verkleidung in der Hand. Die hintere Verkleidung ist nur geclipst. Einmal Herzhaft dran ziehen. Diese Clips gehen oft kaputt. Diese kosten bei VW wenige Cent. Nehme einen als Muster mit.

Gruß
Wolf


Hysteria
  • Themenstarter
Hysteria's Lupo

dankeschöööön


lupotreff.de
#6 - 23.11.2009pkw innenverkleidung clips vw lupo innenverkleidung für pkw vw lupo innenverkleidungclips "pkw innenverkleidung " vw innenverkleidung clips lupo innenverkleidung schwarz clips lupo innenverkleidung pkw innenverkleidung innenverkleidung erneuern clips für innenverkleidung vw innereverkleidung lupo innenverkleidung+erneuern vw lupo innenverkleidung direkt bei vw? innenverkleidung erneuern pkw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17546&ei=v5i7umryccj1sga2wocyag&usg=afqjcnfooivdnlfrzwsxadm4g7yw28zm-w innenverkleidung auto erneuern http://www.lupotreff.de/forum/t/17546
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences