vw teilemarkt

Treffen 2010

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Sagt mal alle zusammen hatt schon jemad ne Treffenübersucht für 2010? Also wo und wann Gute treffen sind! Natürlich nur Treffen wo auch was los ist.

MFG Tino



das wäre gut will einige mitnehmen


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Ich auch (Mit LUPO!) deswegen frag ich ja
Diesenjahr war ich ohne unterwegs :(



wenn mans so sieht wohns de ja gar nich weit weg . . .


Erhier möchte auch ne Übersicht


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

@Icke bin`s
naja sind immerhin ca.200 km bis zu dir...


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Na noch keiner nen plan?
Ich fahr auf jeden fall wieder nach bautzen zum Pfingsttreffen vom 21.05.2010 bis 24.05
Und Zum Tuning summer camp nach Bautzen fahr ich auch das ist vom 13.08 bis 15.08.2010
Was sagt uns das?

Tino



Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

So ich versuch´s nochmal vieleicht hat jetzt schon wer nen plan wo es dieses Jahr auf Treffen hin geht.


Hier sind so'n paar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier findet ihr auch welche und werden noch mehr werden die kommenden wochen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Püppi
    • Themenstarter
    Püppi's Lupo

    Na das ist doch schonmal ein anfang.

    Weiter!
    Mehr!


    kommen noch mehr keine angst


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences