vw teilemarkt

Licht soll beim Aufmachen leuchten

Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

Hallo,
bei den neueren VW`s gibt es ja so etwas das wenn man das Auto aufschließt geht das Licht der Scheinwerfer an.
Geht sowas bei meinem Lupo auch?
Wenn ja wie soll das gehen?
Vielen dank

MFG
Mimi



Du meinst des Standlicht wenn du absperrst? Coming Home Funktion heißt des dann.


Mimi23
  • Themenstarter
Mimi23's Lupo

hihi keine ahnung hab das nur schon total oft gesehen.
Die Leute haben mit der Funkfernbedienung das auto aufgeschlossen von weiten und das Licht der Scheinwerfer ging an. Die schließen wieder ab und die Scheinwerfer leuchten auch noch kurz nach.



Gibts hier z.B. zu kaufen: Ebay Nummer: 350283089648
Wurde auch hier im Forum schon mal diskutiert wenn ich mich recht erinnere musst mal suchen.


heisst coming home oder follow me home oder, oder, oder je nach hersteller. gibt da glaub ich nachrüstmodule die von der zv angesteuert werden...mal bei waeco auf der homepage gucken oder so...


gruß, mirko


Supi.Und kann man das den dann auch ohne ZV einbauen?

Da wäre ich auch scharf drauf

Nein Spaß bei seite...




geht das nich auch iwie ohne so ein modul?
das licht innen bleibt ja auch länger an?!


das Licht innen bleubt auf grund von nem kondensator


ach echt? das is ja interssant,wusste ich gar nicht.
ich hab das ma aufgetüdelt und mein das ganze ding is über masse geschaltet und sonst alles was leuchtet ist ja über plus geschaltet,also war ich verwirrt
wo sitzt denn der kondensator?



*klugscheißmodus an*
ich denke mal eher das die lampe innen über ein zeitrelais leuchtet
*klugscheißmodus aus*

Gruß Chris


ja das hätte ich auch vermutet

aba weiß den jmd was genaueres

kann ja nich so schwer sein daran auch dann die nebler oda tfl anzuschließen


also ich komm auf den Kondensator weil das licht langsam ausgeht und nicht: zack aus


lupotreff.de
#13 - 26.11.2009wie schließe ich coming home a lupo an coming home modul vw lupo einbauen ohne zentralveriegelung comin home modul im lupo verbauen coming home licht einbauen in lupo licht soll leuchten wenn auto augeschlossen wird &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chuqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17563&ei=gaz5up6cfsxk4qsviigadq&usg=afqjcnhfnpdjkuod60up13ooed9gnoioiq &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cfkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17563&ei=qcqeujugmddb4qths4cgbg&usg=afqjcnhfnpdjkuod60up13ooed9gnoioiq site:lupotreff.de lupo coming home nachrüsten wenn ich auto aufmache soll abblendlicht leuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences