vw teilemarkt

Amaturenbrett

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Hallo ihr kennt doch alle dieses Zeug womit man stossstangen wieder richtig schwarz bekommt ( ich meine die plastikteile ) desen tiefpfleger zwecks farbauffrischung
kann man das zeug auch für das amaturenbrett nehmen oder ist davon abzuraten ?

danke im voraus für eure kommis



Oje mach das bloß nicht....das Zeug wird immer irgendwie an deinen Klamotten abfärben....Ich an deiner Stelle würde da auf Nigrin Kunststoff tiefenpflege als Lotion oder Spray in Pumpflasche zurückgreifen...das gibt es auch in Matt oder glänzend.
Damit bekommst du deine Amaturen eigendlich wieder richtig schön.Und der Staub bleibt dann auch nicht mehr so schnell hängen!

M.f.G. Nelli


gelöschtes Mitglied

    Verwende bei mir immer Sonax Tiefenreiniger, gibt es in matt und auch glänzend und bin begeistert. Sieht danach aus wie neu !

    Gruss
    Jan79



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences