vw teilemarkt

Von Seilzug auf E-Gas

otto1804
  • Themenstarter
otto1804's

Habe die E-gas Pedalerie und bekomme nun einen Motor mit Seilzug Gas.

Wollte mal nachfragen ob man den neuen Motor auch mit E-Gas betreiben kann.
Andere Drosselklappe ist mir klar... aber wie siehts in dem Fall mit dem Kabelbaum aus.

Ach so wird von 50PS AUC auf 1,4 16V (AKQ?) um gebaut...

danke schon mal im vorraus...



Also denke mal es ist einfacher ne andere Pedalerie zu vebauen welche ich auch noch zufällig hier liegen hätte.

Die sache ist du brachst ja nicht nur Drosselklappe und Kabelbaum sondern ein Steuergerät was mit egas funktioniert für den Motor....


hatten wir doch schon X-mal, dass die abgasnorm bei einem solchen Umbau nicht passt, daher keine Eintragung ...



otto1804
  • Themenstarter
otto1804's

doch ist möglich, indem man den Krümmer vom 2002er nimmt.
Weil der hat nen Kat im Krümmer. Laut TüV wäre dann eine abnahme möglich durch diesen extra Kat.....


gelöschtes Mitglied

    Ähm, zum Vorkat gehört aber auch wieder ne zweite Lamdasonde mit der das Motorsteuergerät wieder zurecht kommen muss?


    ja vor und nachkat sonde hat der dann


    ok das ist mir neu...

    In dem fall lautet die Antwort auf die Ausgangsfrage wohl, dass man ohne Probleme die Seilzug Pedalerie einbauen kann. Es kann allerdings sein, dass du noch ne durchführung in der Spritzwand schaffen muestest. Bin ich mir aber nicht sicher. Ansonsten brauchste dann natürlichh noch tacho ohne can etc.

    Sollte aber nur kleine Probleme darstellen.
    Viel Erfolg
    Gruß Kev


    lupotreff.de
    #8 - 29.11.2009vw e-gas kabel hab ich e-gas? seilzug gas auf e-gas umrüsten seilzug in e-gaspedal umbauen egas kabel seilzug auf e-gas umbauen seilzug oder e gas? bedeutung von e-gas auf seilzug umrüsten lupo e-gas seilzug drosselklappe seilzug auf e gas e gas auf seilzug umbauen seilzug oder egas &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331367834832&ved=0cggqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17572&ei=ya9bt7kvbueg4gt999xtdw&usg=afqjcnfq1orrqpmrntwgkfslr4-zpzorxw&sig2=tnblp72vx6ctjruetotfgw seilzug e-gas kabel vom steuergerät zum gaspedal lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17572&ei=rfr3t6tnfmvzsgbh_pyrbq&usg=afqjcnfq1orrqpmrntwgkfslr4-zpzorxw&sig2=eke_uage8thadoc90rjkww &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjqbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17572&ei=xqukunjsjlgm0wwz_mnrcg&usg=afqjcnfq1orrqpmrntwgkfslr4-zpzorxw e gaspedal umbau auf seilzug e-gas kabelbaum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cgeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17572&ei=3u4funufh4hs0qxi1ih4aw&usg=afqjcnfq1orrqpmrntwgkfslr4-zpzorxw&sig2=p2shyfsy-tlbtp3btng04a
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences