vw teilemarkt

Hi....

NyLeR
  • Themenstarter
NyLeR's Lupo

Also ich möchte mich dann der Höflichkeit halber mal vorstellen

Ich bin Stefan, 27 Jahre alt, komme aus Kleve (Niederrhein), von Beruf Anlagenelektroniker.

Eigentlich bin ich ja Passat 35i-Fahrer aber meine Freundin fährt einen Lupo..... oder wie ich ihn immer nenne: "Passat-Rettungskapsel" (man packt den Lupo in den Kofferraum vom Passat, im Falle eines Unfalls springt die Heckklappe auf und man kann entgegen der Unfallrichtung einfach wegfahren und sich in Sicherheit bringen)

Spass beiseite: ich mag den Lupo





na dann seit gegrüßt und fühlt euch wohl hier


lg jacqueline


Herzlichwillkommen hier im Forum

Rettungskapsel Einfach genial.Das hab ich ja noch nie gehört.Aber eine nette Beschreibung

LG
SpeedyFrog



Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf

P.S.
Wenn überhaupt dann ist der Lupo die Rettungskapsel für den Phaeton ...
Man nennt ihn auch den Motorisierten MP3-Player ...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Man nennt ihn auch den Motorisierten MP3-Player ...



Auch nicht schlecht Wolf^^





Herzliches Willkommen Stefan

Viel Spass hier mit Lupo und Passat


NyLeR
  • Themenstarter
NyLeR's Lupo

hier nochmal nen foddo von der "rettungskapsel" (links der schwarze passat ist mein alter) und von meinem jetzigen (dritten) Passat


DSC00708.JPG
DSC00708.JPG
P1010334.JPG
P1010334.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences