vw teilemarkt

Lupo geht während der Fahrt aus

Detty
  • Themenstarter
Detty's

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Mein Lupo, Bj. 99, 1,6 Liter, geht häufig während der Fahrt aus. Die Innenbeleuchtung geht dann an und er geht einfach aus.
Ich muss dann während der Fahrt den Schlüssel rum drehen und neu starten.
Außerdem spinnen die elektrischen Fensterheber oft und gehen nicht richtig auf oder anstatt rauf fahren sie runter!
Ich habe schon einmal Fehler auslesen lassen und es wurde mir gesagt, dass der Schlüssel evtl. defekt ist. Nun habe ich einen neuen und er spinnt immer noch.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
LG



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich habe schon einmal Fehler auslesen lassen und es wurde mir gesagt, dass der Schlüssel evtl. defekt ist.


Schwachsinn^^ da ham die dir Müll erzählt! Wenn dann kann der Zündanlasschalter defekt sein, aber der verursacht normal kein Ausschalten des Motors.
http://www.lupotreff.de/forum/t/17501 lies dir den Thread durch von mir. Hab ähnliche Probleme beim Loop meiner Freundin. Zu diesem Problem gibts viele Thread Ist nen Klassiker beim Loop^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences