vw teilemarkt

Ausfahrbahrer Monitor im DIN Schacht

lastwagon
  • Themenstarter
lastwagon's Lupo

Hi,
will mir in nächster Zeit einen ausfahrbahren Monitor im DIN Schacht des Amaturenbretts einbauen! Nun zu meiner Frage - wer von euch hat so einen Monitor und wie ist die Sicht auf so einen Monitor vom Fahrerplatz und Beifahrerplatz!
Vielen dank für eure Antworten



bei mir ist es top selbst wenn die sonne drauf steht ( Alpine IVA )


Cu Urmel


Ich hab das KV-M706 von JVC.
Ich sowie meine Mitfahrer sind begeistert sie können von allen Plätzen gut sehen.
Der einzigste Nachteil ist das der Warnblinker vom Monitor verdeckt ist und man immer hinter den Monitor greifen muss.



Hi
fbinc wie wäre es wenn du dein Warnblinker knopf wo aners einbaust oder machst einen neuen Schalter für?

MFG DTK



1. wo ist das problem eben hinter den kleinen Monitor zu greifen?
2. Wie oft braucht ihr denn bitte eure Warnblinkanlage?

Ich glaub ich hab meine das letzte mal benutzt, als letztes Jahr ein Kanninchen meinte noch eben über die Straße wetzen zu können - Tja, das war nix

Gruß


Hi Bäcker

dann bist du wahrscheinlich noch nie auf einer autobahn mit 160-180 sachen auf ein stau zu gefahren, denn du wegen der sonne schlecht erkennen kannst. Ist mir schon mal passiert weil ein BMW fahrer vor mir keine Warnblinkanlage angemacht hat und vollbremsung vornahm.

MFG DTK


hmm... okay, ... uncool!
aber stimmt, ich fahr seltenst Autobahn


bei mir ist der eh neben der scheiben heizung also dem schalter setz ihn doch runter


Hi ich hab bei mir kürzlich nen multimediacenter von zenec ver baut da das gute teil aba über ipot ,rückfahrkamera , navi und und verfügt is ziemlich viel kabelsalat dabei aber mit etwas gedult und geschick kannste das alles gut verteilen =)

grüsse Lupolarsi^^



haha... rückfahrkamera beim lupo


naya hab ja keine drin =) aba bei dukel getöten scheiben is des nachts machmal net übel

Gruss Lupolarsi


naja... lass ich noch mal durchgehen


gelöschtes Mitglied

    also ich hab meinen tft hier verbaut



    blickwinkel ist voll ok.
    steht übrigens zum verkauf, wer interesse hat einfach melden.

    gruß
    sebastian


    lupotreff.de
    #14 - 22.02.2007din-schacht monitor bildschirm din schacht monitor schacht alpine 1 din-moniceiver forum din schacht vw navi-rückfahrkamera +din-schacht bildschirm für din schacht rückfahrkamera mit din schacht -display monitor für din einschub din monitor in schacht monitor / warnblinker ausfahrbahrer monitor bmw 1 monitor dinschacht rückfahrmonitor für din schacht navi mit rückfahrkamera im din schacht din einbauschacht monitor monitor für din-schacht monitor in din schacht einbauen &esrc=s&source=web&cd=44&ved=0cfaqfjadocg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1758&ei=dpftulqucksl4gsw4ihydg&usg=afqjcnhwv_oyei3l8tbykxd8s9zqpyd-_q monitor din-schacht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences