vw teilemarkt

1,6 16v aba woher?

ub00n
  • Themenstarter
ub00n's Lupo

Moin ich hab mal ne frage.. ich würde meinen lupo gern auf ne 1,6 16v umbaun mit turbo und allem drum und dran. nun meine frage wo krieg ich denn nen motor plus getriebe und ehm dem ganzen kabel zeugs her? Habt ihr da vielleicht irgwie beziehungen oda Tips wo man sowas finden kann? würde mich auf ne antwort freuen und sag schonma danke..

euer ub00n



gelöschtes Mitglied

    ähm...
    www.ebay.de


    ub00n
    • Themenstarter
    ub00n's Lupo

    ja da hab ich auch schon nachgeguckt aba irgwie find ich da nich so was was ich haben will.. deswegen frag ich ja hier nach..



    VW ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      1,6 16v umbaun mit turbo und allem drum und dran


      Dann denk erstmal über einen 1.8 T nach wäre ja dann wohl passender zu deinen Wünschen!


      ub00n
      • Themenstarter
      ub00n's Lupo

      so dann hab ich aba ne frage passt der dann ohne probs da rein? also das ich was umbaun muss is mir klar.. und ehm darf ich den dann noch aufer straße fahrn.. bzw kriegt man das denn alles eingetragen? sry falls die fragen bischen dämlioch klingen aba mit motor und leistung hab ich nich so viel ahnung..


      ich hoffe du willst das nich alleine umbauen! solltest dir schon jemand suchen der wirklich ahnung davon hat!


      ub00n
      • Themenstarter
      ub00n's Lupo

      ja ne ich hab da schon meine leute die ahnung haben.. ich bin doch nich dämlich.. naja die gfk arbeiten mach ich so gut wie alleine ansonsten hab ich da auch meine leute.. naja wie schonma gefragt passt der 1,8t denn ohne große umbau massnahmen? naja ich guck dann schonma bei ebay.. wäre für tips zu shops schon sehr dankbar


      lupotreff.de
      #9 - 28.11.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17581
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences