vw teilemarkt

Hilfe! Was ist das?

zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Mein Auto spinnt total in Letter Zeit ! Ich Parke ihn kurz schalte in den Leerlauf & lass die Musik an! Nach 5 min ist meine batterie leer & der Motor startet nicht mehr! Man muss die Karre anschieben & so damit sie geht! Batterie?



Ich würde sagen das sich deine Batterie verabschiedet hat. Aber fahre damit mal zu einem VW Freundlichen und lasse ihn die Batterie durch messen. Sollte kostenlos sein. Frage lieber erst. Ansonsten eine Tankstelle mit Shop nehmen die machen das auch kostenlos. Dann weißt du ob deine Batterie gestorben ist oder es etwas anderes ist.


Gruß
Wolf


Schau mal ob in deinem Tacho das Batterie Symbol noch leuchtet wenn du nur die Zündung an machst.wenn nicht ist deine Lima(Lichtmaschine) kaputt,bzw mal die Ladung messen lassen,und dann die Batterie checken lassen.



zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Ich denke auch die Batterie.

Woran erkenne ich denn das es die Lichtmaschine ist?

Ich wollt gar nicht wissen was ich heute fürn horro durchgemacht hab deswegen, paar tränen liefen auch :(


Das kannst nur mit einem Messgerät feststellen .Ob zu wenig ladung raus kommt.Oh das kenn ich ,ihr mädchen seit da recht zart beseitet bei so was .Da hab ich schon öfters Tränen gesehen.

Grüsse Holger


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

.. grauenhaft.

Nach 9 Std. Arbeit & dann son scheiß, ich hab nur geweint weil ich so wut hatte das die Karre so scheißen schwer ist zu schieben ...

danke!


Hat dir da keiner geholfen :(.Am besten mal die Batterie tauschen dann siehste ja was los ist.


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

um 7 Uhr morgens?
im stockdunklen?

Selbst ist die Frau!


Hmm ja das wird es schwer jemanden zu finden



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences