vw teilemarkt

!Neues Modell! - Kurbelgehäuseentlüftung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

gestern hat VW bei mir die geänderte Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) nachgerüstet.
Danach habe ich mal geschaut wie die Neue nun aussieht, nur ich finde da nix beheizbares ..... kein Stecker.

Vielleicht eine überarbeitete Version für den 1 Liter Loop?

Folgendes wurde gemacht:
-Die Mittlere der 3 Ventildeckelinbusschrauben wurde durch eine Kunststoffschraube mit Schlauchanschluss ersetzt.
Dieser Schlauch führt dann in den Luftfilterkasten.

-Der eigentliche KGentlüfterschlauch wurde nur etwas modifiziert.
Bei meinem sitzt da jetzt so ein Abzweig drin, auf den ein kleiner Schlauch geht.
Der kleine Schlauch führt zu einer art Filter (wenn man in den Motorraum hinter dem linken Scheinwerfer schaut, .... dort unter der Luftansaugung).

Tja ich hoffe das dem Lupo das jetzt den Winter über reicht.
Vielleicht haben einige hier auch die Form der Nachrüstung an ihrem Lupo bekommen.
Ich werde versuchen ein paar Bilder davon einzustellen.



lupotreff.de
#2 - 28.11.2009vw lupo kurbelgehäuse schraube lupo beheizbares kurbelgehäuse-entlüfter 12h nachrüstung kurbelgehäuseentlüftung vw 1.0 kurbelgehäuse entlüftung schraube lupo kurbelwellengehäuse beheizbar kurbelwellengehäuseentlüftung lupo bild beheizbare kurbelgehäuseentlüftung lupo bild beheizbar kurbelgehäuse vw lupo entlüfter vw-kurbelgehäuse-entlüftung kurbelgehäuseentlüftung lupo gti umrüstung kurbelgehäuseentlüftung lupo kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten vw kurbelgehäuseentlüftung-lupo filter für kurbelgehäuse nachrüsten fotos kurbelgehäuseentlüftung vw lupo vw schläuche für kurbelgehäuseentlüftung lupo gti kurbelgehäuse kurbelgehäuseentlüftung lupo vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences