vw teilemarkt

Coming-Home Module von Ebay

DaKeeper
  • Themenstarter
DaKeeper's Lupo

Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für eine Coming-Home Nachrüstung. Also ich habe bisher eine Funkfernbedienung von Waeco eingebaut, nur mal so
Jetzt meine Frage, ob diese bei Ebay angebotenen Coming Home Module leicht zu verbauen sind und was ich dafür alles benötige. Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Vielen Dank für die Antworten

PS: Ein Beispiel - http://cgi.ebay.de/COMING-HOME-FUR-VW-FOX-LUPO-6X1-6E1_W0QQitemZ400073720264QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d264081c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



mein tipp:
lass es sein, das ding is völliger schrott
hatte ich auch verbaut.
wie gesagt HATTE....


ja dann bring doch mal details bitte
warum hatte?

und hast ja gti, ich mein da steht: nich für gti?

fakten fakten fakten



Hey habe auch ZV von Waeco mit Coming Home. Das ist alles andere als Coming Home Man hat einfach ein Knopf auf der Fernbedienung wo man das Licht für ca. 10 Sekunden im abgeschlossenen Zustand anmachen kann, das wäre ja noch einigermaßen akzeptabel, wenn die Reichweite von der Waeco ZV nicht so klein wäre...




was ? 6E ist GTI unf 3L

alles korrekekt angeschlossen und das prob ist, das wenn man z.b. m auto sitzt und wartet bei nacht, das licht an bleibt auch wenn der schalter auf null steht und erst abschaltet wenn man veriegelt hat.nach der zuvor eingestellten zeit.
d.h. das mit dem licht ständig an nervt extrem. den lichtsensor kannste mal gleich in die tonne kloppen.
darüber hinaus hat das steuergerät ziemlich rumgespackt die ganze zeit und pausenlos geklickt und geschalten.
habe dann auf anfrage unverzüglich un problemlos ein neues bekommen.
der selbe mist....
dann ist es total billig gemacht, die kabelschuhe im stecker vööööllig popelig gemacht und die anleitung war auch total für den arsch.
ich habe das zusammen mit nem kollegen in der mittagspause angeschlossen in der werkstatt.
also mit bissl know how is die anleitung zu verzeihen aber der rest geht garned.
n kumpel von mir hat eines, des ist richtig gut. in allen bereichen.
und hat 90 euro gekostet.
hier gilt mal wieder: wer billig kauft kauft zweimal


na ich geb auch gerne mehr aus wenn man sagt welches


lupotreff.de
#7 - 02.12.2009coming-home lupo billig coming home ebay 9n anleitung coming home ebay vw coming home funktion coming home richtig coming home ebay schrott coming home zv coming home ebay forum coming home funktion ebay anleitung ebay coming home vw lupo coming home nachrüsten coming home modul von ebay coming home anleitung vw zentralverriegelung mit coming home vw coming home lupo coming home modul ebay gut oder schlecht einbau und bedienungsanleitung coming home modul vw ebay coming home licht bleibt an vw lupo coming home modul einbauen coming home bedienungsanleitung lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences