vw teilemarkt

öl service leuchte löschen

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

ich hab bei mir einen ölwechsel gemacht bevor es bei mir an dem tacho schon stand.
und nun ist die leuchte angegangen. nach etwa 100 km
ich hab aber bereits schon öl gewechselt und den service gemacht.
weiss jemand von euch wie ich sie jetzt wieder löschen kann?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube, Kilometerstellerknopf gedrückt halten und dann erst Zündung bei gedrücktem Knopf anmachen und ein paar Sekunden warten bis es blinkt in der Anzeige.

    EDIT: Ist ne Leuchte angegangen oder blinkt da nur irgendwie "Oilservice/Inspektion/Sonstwas" im Kilometerdisplay? Meine Beschreibung war fürs Display, wenn die Öllampe leuchtet hast du ein anderes Problem mit zu wenig Öldruck.


    NikoP83
    • Themenstarter
    NikoP83's Lupo

    ne da steht drauf oil und service
    die sind am blinken



    gelöschtes Mitglied

      Na dann probier es mal wie ich geschrieben habe...


      NikoP83
      • Themenstarter
      NikoP83's Lupo

      alles klar danke hat geklappt



      mal als kleinen tipp: das steht meistens auch im handbuch... (zumindest wars bei den audis, vws und seats in meiner familie bisher so)


      angenhmen tag noch


      lupotreff.de
      #7 - 02.12.2009vw service ?l leuchte tp://www.google.at/ vw lupo öl service lecuhte blinkende Öllampe bei lupo ölservice lampe lupo servic löschen vw lupo öldruckleuchte blinkt öl servive anzeige lupo löschen öl-service luschen ölservice löschen lupo anzeige service oil oil service löschen lupo öl service blinkt vw lupo lupo servicelampe löschen ölservice vw nach wievielen monaten vw lupo ölkanne blinkt lupo öl-service löschen vw service öl lupo anzeige ölservice löschen vw lupo öldruck
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences