vw teilemarkt

Show me your Weihnachtsbaum

Zitat:

Na hoffentlich gebt Ihr das nicht an Eure Kinder mal weiter

"sowas" werde ich mir nich anschaffen dann gibts auch die ganzen probleme, sorgen, und ängste nich.

ich weiß das liest sich hart aber ich mag kinder nich :( die nerven mich einfach!
aber das hat ja nichts mit dem thema zutun

lg

Oh man.Schnell zum Thema zurück
(Kindern sollte "sowas" auch nicht gewünscht werden)

Ja,Weihnachten ist ansich eine friedliche Zeit.Der Besinnung und Ruhe.Die Familie sitzt zusammen -man hat Zeit und der Alltag ist fern.Nein an das Religöse hab ich nie Gedacht.Für mich ist das eigentlich ein Jahresabschluß.Beruflich und Gewerblich ist alles in Sack und Tüten....Und mein Papa versucht uns wieder zu überreden am Weihnachtsbaum zu singen.Und ich mag das nich... Alle Jahre wieder

Zitat:

genau mein ding
fahrn wa zam ne runde k1x ?

wenn du vorbei kommst wieso nicht...

Zitat:
Na hoffentlich gebt Ihr das nicht an Eure Kinder mal weiter ...tztztz.

Wenn man Kinder hat,boar das ist der Hammer.Ein super Gefühl.

dass das dann was anderes ist kann ich mir vorstellen...
aber da ich keine habe

Ich bin auch nich so der Weihnachtsfan, nachdem ich beschlossen hab das es kein Baum gibt (mei Freund hat sich gfreut LOL) wirds wohl Mittags was gutes zu Essen geben, dann schnell ne Runde zur Verwandschaft und abends Party
Das is "Weihnachten" nach meinem Geschmack und ich hoff das bleibt so zumindest bis ma Kinder da sind, da is dann eh alles anders ; ) Aba das hat a noch Zeit : )

So liebe Lupofreunde...
es wurde heute folgendes Beschlossen bei uns.
1. bevor man einen Baum aussucht-pflicht 5 Glühwein
2.lege niemals den Baum in höhe von Katzen

zu Punkt 1: der Baum ist so eine Krücke -ich ich schwör wir waren stocknüchtern beim aussuchen.
zu Punkt 2:Es hat ne Katze diesen Baum beglückt-nun werde ich in der Wohnung rauchen dürfen-oder der Baum fliegt raus.

Ach so wer aus ROSA STEHT...sind rosa Herzen und Kugeln drin
Hilft aber auch nicht ...der sieht einfach scheiße aus.
LG und hohoho
Claudi

PC200038.JPG
PC200038.JPG

Jetzt ist Weihnachten schon vorbei, aber mir ist ebenfalls langweilig (ja um die Uhrzeit haha) und ich wollt unsern super Baum auch mal zeigen Ok eigentlich haben wir 2, der andere ist ein "draußen-Baum", aber den zeig ich euch jetzt nicht ^^

P241209_18.27[02].JP
P241209_18.27[02].JP

Ist zwar schon extremst zu spät, aber ich hab da auch noch n foto...

IMGP4864.JPG
IMGP4864.JPG

Antworten erstellen

Update cookies preferences