vw teilemarkt

15 Zoll Monitor

Lupo007
  • Themenstarter
Lupo007's Lupo

Hi leute,

hab mir gedanken gemacht nen 15 Zoll TFT in mein Lupo zu bauen
Den Plan hab ich schon im Kopf, jetzt fehlt nur noch das material

Ich such einen 15 Zoll TFT Monitor mit einer tiefe von nicht über 50mm der an 12V betrieben werden kann.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen

gruß Flo



15" Monitor!

Das ist total krank!

Aber mir gefällt die Idee irgendwie


das gröste sind die serien decken monitor meine ich aber du kannst dir nen spanungswandler einsetzen und nen normellen tft monitor einflanzen dürfte kein problem sein du musst nurschauen das du dort adapter für bild ton usw hast



Lupo007
  • Themenstarter
Lupo007's Lupo

Stimmt, könnt au n transformator nehmen,
hab schon n TFT in aussicht.

Natürlich mit DVD und Fernseh


Ich habe ja kein Handschuhfach sondern nur so ne Ablagerille. Da will ich jetzt mit GFK ne Playsi 2 reinbauen und in die Mitte da wo die Lüftungsdinger sind nen TFT ca 7" aber an was für einen TFT kann ich die Playsi denn anschließen?

Habt ihr da ne Empfehlung?
Was koset so nen Ding eigentlich?

Bis dann sagt der
Ollemann


an jeden tft der einen bild chinch ausgang hat, mit dem sound gehst du dann auf den radio eingang wenn du einen dran hast

Malle


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences