vw teilemarkt

ZV Heckklappe nachrüsten

Volltroll
  • Themenstarter
Volltroll's Lupo

Hallo, wollte mir ne Zv von Waeco nachrüsten und natürlich auch die Heckklappe mit einbeziehen. Da der Schließmechanismus hinten ja bekanntlich ein anderer ist, habe ich 2 Fragen:

1. Kann man sich nen ZV Schließzylinder holen, aber seine alte Schließeinheit verbauen? ( 2 Schlüssel wären nen bisschen doof)

2. Gibts nen anderen schlauen Trick den Stellmotor doch an den alten Zylinder zu koppeln?

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1. Kann man sich nen ZV Schließzylinder holen, aber seine alte Schließeinheit verbauen? ( 2 Schlüssel wären nen bisschen doof)


    Kann dir nix dazu sagen, aber wenn man ne ZV hat, dann ist es recht egal welchen Schlüssel man für hinten braucht. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals ein Auto an der Heckklappe aufgeschlossen zu haben in den letzten 12Jahren. Und wenn ne Fernbedienung dabei ist macht es noch weniger Sinn dafür extra Geld auszugeben.


    Volltroll
    • Themenstarter
    Volltroll's Lupo

    Wenn schon soll das ordentlich sein und 2 Schlüssel, ob benötigt oder nicht, sind es nicht wirklich. Aber danke trotzdem für deine Hilfe



    Volltroll
    • Themenstarter
    Volltroll's Lupo

    Habe folgendes Bild via Suchfunktion gefunen. Kann damit aber nicht wirklich was anfangen... Wurde der Schließzylinder da gewechelst oder wurde getrickst? Kann es nicht beurteilen, da ich die Heckverkleidung noch nicht abgemacht habe...


    1263.jpg
    1263.jpg

    lupotreff.de
    #5 - 03.12.2009schließzylinder für zentralverriegelung heckklappe vw lupo nachrüsten zentralverriegelung beschreibung lupo zv an heckklappe nachrüsten http://www.lupotreff.de/forum/t/17627 lupo heckklappe zv einbauen zv heckklappe lupo zv nachrüsten vw lupo heckklappe funk für heckklappe lupo einbauen zv hecktür vw lupo nachrüsten schließeinheit heckklappe für zv vw lupo schließeinheit funkfernbediehnung für hekklappe beim lupo nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17627&ei=bifzt4smmcrftabfkt2-dq&usg=afqjcngdyiz6nzc3gkczuvveboihembraq&sig2=vqz4ra0zif_d_gmxvgtqsw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgsqraioajae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17627&ei=cdx4t9_ao4te8gpj1cysbw&usg=afqjcngdyiz6nzc3gkczuvveboihembraq &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cgmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17627&ei=gw78t-g6a4rotqbe7t3tbq&usg=afqjcngdyiz6nzc3gkczuvveboihembraq&sig2=wq84s5gqwk6l70ue8l2adw zentralverriegelung lupo nachrüsten heckklappe &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cgyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17627&ei=zxwnuph4gnd1sgayytslcq&usg=afqjcngdyiz6nzc3gkczuvveboihembraq nachrüstung zentralverriegelung heckklappe vw funk zentralverriegelung nachrüsten heckklappe lupo waeco lupo heckklappe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences