vw teilemarkt

Lupo geht aus

federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

hallo zusammen.
ich hab ein problem und hoffe einer kann mir sagen woran es liegt.
vor paar monaten ging mir einfach mal während der fahrt der wagen aus, also bin im 5 gang oder gerade im leerlauf gefahren und dann ging er einfach aus. als ich dann den schlüssel wieder rumgedreht hab, ging er ohne probleme wieder an und ich kontt weiter fahren.
dann hatte ich paar monate ruhe und jetz fing es wieder an. nur heute war es extrem er ist mit zuständig ausgegangen und auf dem nach hause weg zum schluss ist er mir jedes mal ausgegangen, wenn ich kein gas geben habe. also an ampeln oder wenn ich den rückwärts gang einlege, also generell wenn ich kein gas gebe. sobald ich gas gebe kann ich fahren
hoffe ihr wisst woran das liegen könnte und bin für ratschläge immer dankbar.
vielen dank schonmal im voraus

schönen abend noch



warst du damit sch9on in der werkstatt haben die den schon ausgelesen?


federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

nee war ich noch nicht.



federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

wollte erstmal abwarten ob mir hier einer weiter helfen kann, woran das liegen könnte.
hab hier im forum mal bisschen gestöbert. scheint ja ein ziemlich bekanntes und häufiges problem beim lupo zu sein.
nur bei mir ist er eben schon ausgegangen wenn ich kein gas gegeben hab.
hab ihn gerade nochmal angemacht und bin probe gefahren, da lief wieder alles. aber morgen zur arbeit denk ich mal wirds wieder auftauchen wenn er warm gelaufen ist.


Könnte der Zündverteiler sein.
Oder halt die "Zündbox" am Zündverteiler....weiß ehrlich nicht, ob das beim Lupo dat Teil einzeln gibt?! Kompletten Zündverteiler tauschen, könnte das Problem beheben. Vielleicht kann man halt nur dieses eine Teil am Zündverteiler tauschen, wenn das beim Lupo geht.
Beim Auslesen sollte der Fehler aber drin stehen...


kann viele sein heutzutage ohne auslesen kommt man heutzutage nicht mehr weiter


lupotreff.de
#7 - 03.12.2009lupo forum lupo geht während der fahrt aus zündbox lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences