vw teilemarkt

Winter 2009 wie kalt ist es bei euch!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Da uns jetzt wieder der kalte Winter vor der Tür steht, und es schon Nachts anfängt Forst zu geben, wollte ich mal hören wie Kalt bei euch die Wintertage so werden!?

Bei mir ist es jetzt +4°


Gruß
Snake



zu kalt!

es soll wieder sommer sein dass meine freundin im bilkini mein auto waschen kann!

im winter ist das was kalt!^^

grüße


wobei?

kann mir doch eig egal sein ich hab ja fellmantel an!^^

haha



also heute morgen waren es -3,5°C
und jetzt sind es 3°C

trotzdem viel zu kalt *brrrr*


was denn für ein Winter? komisch.. Winter ist bei mir was anderes....


ich meine oki ich trage auch kein t-shirt aber winter fängt mit schnee an und hört mit - x auf ..aber das was nun ist .. kühl mehr aber nicht


Heute Morgen 6 Uhr -1 Grad.
Um 7 Uhr in HH -4 Grad.


Gruß
Claudia


Zur Zeit +4 °C


z.Zt- 1,3 Grad



heute morgen um 6 uhr hier in Pinneberg -6°C


gelöschtes Mitglied

    3,7 Grad im Sauerland


    Gestern Nacht -5Grad Und meine Maus hat gefroren :( Und war hübsch weiss heut morgen...


    Themawechsel....

    Frühjahr, Sommer Sonne Sonnenschein


    hier ist es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kalt!

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences