vw teilemarkt

Lauter Gäste im Forum

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

164 Gäste um 22:59 Uhr im Lupotreff Forum, aber nur 2 user....das ist sehr schade finde ich.



gelöschtes Mitglied

    und jetzt bin ich mit 62 gaesten alleine! hilfe...

    das ist sicher n bug mit den gaesten.
    um die uhrzeit sind keine 62 mehr aktiv.

    gruss,
    tom


    Das ist ein Feature

    Soll aussehen als ob wir viele Besucher haben, wobei wir das eh haben.



    gelöschtes Mitglied

      und jetzt im moment:

      User online: (1)
      t00i , + 0 Versteckte , + 0 Gäste

      ich fuehl mich so alleingelassen


      hier ist nie viel los!
      ?


      hat jemand eine Ahnung wo man ein für einen Lupo ein Lederausstattung her bekommt !


      ( ebay?) willst du eine leder ausstattung haben die original vw lupo ist
      ansonsten bekommst du doch leder sitze in jedem auto katalog brauchst ja nur die passenden sitz konsolen für dein auto und so edle sportledersitze sehen doch eh besser aus als original vw !
      mußt dann nur die rücksitze in leder beziehen laßen und das kostet auch nicht die welt alles zusammen biste dann ca 1ooo euro los aber dafür sieht es spitze aus!


      hier die sitze will ich mir auch holen ,bin ich auch hier im forum drauf aufmerksam geworden! sehen besonders in der farbe sehr sehr edel aus finde ich!

      bei intresse
      name: könig k 5000
      bekommst du unter www.könig-sitze.de
      tel.07062/97308-10 oder 11
      fax.07062/64405
      Bitte auch anhang beachten
      gruß thomas


      könig k 5000 sitze.j
      könig k 5000 sitze.j

      die Königsitze sehen nicht schlecht aus muss nur erstmal mein erstes Projekt auflösen der ist leider hin !



      wer ist hin?

      der loop?


      mein alter Jetta II mag nicht mehr sieht vielleicht noch ganz gut aus aber es muss was besteres her !


      DSC02841.JPG
      DSC02841.JPG


      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo

      @kleenmäusken

      wieso falsches Forum....Forum "Sonstiges" kann doch nicht falsch sein für meine Verwunderung über die 164 Gäste und 0 user

      @t00i + @LupoLars

      seid Ihr euch sicher das es nur ein "Blender" ist?
      Na dann......
      Hatte mich nur gewundert weil z.b. im Polotreff immer die Sau los ist,........auch um diese Uhrzeit noch! Und Lupofahrer-(+innen) gibt es ja wohl auch wie Sand am Meer!

      V.L.G.


      Ich würde mir die ja in schwarz mit roten Nähten holen


      sind hier wieder alle geflüchtet !


      Zur Zeit 3 User und "nur" 8 Gäste


      Nellson.

      Ich würde sagen das im Poloforum mehr los ist weil auch mehr Polos gefahren werden. Also so ist es hier wo ich wohne.. ich kenn hier nur 5 Lupofahrer/innen..

      Ich würde sagen das es net stimmt vom Gefühl her.. Und wenn doch

      GÄSTE MELDET EUCH AN!


      ^^ Die König kenne ich doch woher...mh?...*überleg*!

      ...Ah stimmt sind ja meine^^


      sehen echt nicht schlecht aus was muss man denn dafür so hinlegen


      @ joker

      ja habe dein bild mal benutzt war von deinen sitzen echt begeistert
      WILL DIE AUCH!


      mal so ne frage ist die normale Lupo frontstossstange die du auch hast kleenmäusken zwei teilig ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mal so ne frage ist die normale Lupo frontstossstange die du auch hast kleenmäusken zwei teilig ?

        ja.

        gruss,
        tom


        ist des dann bei Gti ,3L und FSI auch zwei teilig


        Nellson P.
        • Themenstarter
        Nellson P.'s Lupo

        @LupoLars
        Recht hast du.....also Gäste, meldet euch an!


        Das geht zwar sowas von am Thema vorbei, aber...

        Ja, alle (Serien) Frontstoßstangen sind zweiteilig


        was soll ich jetzt noch sagen?
        ist ja schon alles beantwortet


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences