vw teilemarkt

Funk-ZV nachrüsten

NyLeR
  • Themenstarter
NyLeR's Lupo

Hi,
da weihnachten vor der tür steht und meine freundin schon seit ewigkeiten gerne ne fernbedienung für den lupo hätte (nein, nicht zum fernsteuern, sondern ne fernbedienung für die ZV) werde ich ihr das zu weihnachten schenken

jetzt ist nur meine frage ob es sinnvoll ist da ne zubehör zv funke zu nehmen oder gibt da was passendes aus dem vw regal?
wenn zubehör: was kann man da am besten nehmen? wenns geht solls ne plug & play lösung sein.
wenn original: was nehmen? was gibts zu bedachten?
wichtig ist noch: es soll kein vermögen kosten.

also dann schießt mal los was ihr so nachgerüstet habt



Zitat:

wichtig ist noch: es soll kein vermögen kosten.


...wenn das die freundin liest...

das gibt haue...

also ich hab ne zubehör funke zur vorhandenen zv nachgerüstet...funzt ohne probleme...weis aber gar nich mehr was das für ne firma war...is auf jeden fall direkt mit klappschlüssel gewesen...muss mann dann quasi nur noch den schlüssel an sich in den klappmechanismus einbauen...

...hatte die damals von einem hier ausm treff gekauft...wie gesagt...geht alles wunderbar...kann sogar kofferraum damit öffnen...da ich ja kein griff mehr hab..


NyLeR
  • Themenstarter
NyLeR's Lupo

danke für die antwort.
was kann man denn am besten aus dem zubehör kaufen? (link aus e*ay wäre nett).... klappschlüssel wäre toll. wer kann was zur qualität der klappschlüssel sagen? wird ja mit sicherheit nicht so toll sein wie vom original.

aber mich interessiert js auch irgendwie die originale möglichkeit. mein teileonkel sagte mir gerade das es auch eine "sendeeinheit für funkverbediente zentralverrieglung" gibt. nur finde ich dafür kein stg dafür im onkel



lupotreff.de
#4 - 03.12.2009vw lupo funkzentralverriegelung auch ohne zv nachrüstbar was kostet es beim vw lupo eine zentralverriegelung nachrüsten lassen zentralverriegelung mit fernbedienung wv lupo klappschlüssel nachrüsten lupo funk zentralverriegelung einbauen lupo arosa tdi ohne funk zentralverriegelung mit fernbedienung nachrüsten vw vw lupo zentralverriegelung ohne fernbedienung funkschlüssel vw nachrüsten lupo klappschlÜssel fernbedienung vw lupo original funk zv nachrüsten + klappschlüssel + faq lupo funk schlüssel nachrüsten lassen funkschlüssel lupo nachrüsten vw funk zv nachrüsten was kostet es eine zv nachrüsten zu lassen funk zentralverriegelung lupo nachrüsten zentralverriegelung funk nachrüsten vw lupo lupo funk zv nachrüsten funk zentralverriegelung lupo kosten funk zv an zv lupo nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences