vw teilemarkt

BLINKERSTEUERUNG WIE AM BESTEN?

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

HI LEUTE

WOLLTE MAL FRAGEN WIE MAN AM BESTEN DIE BLIKERSTEUERUNG und die HUPENSTEUERUNG FÜR DIE ZV ANSCHLIESST.


ÜBER TIPPS WÄRE ICH DANKBAR.


GRUSS



ich habs direkt hinter blinkerrelais (warnblinkschalter) angeklemmt jede seite gemssen wo spannung raus geht zu den blinkern und da dann mit drangeklötet


Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Aha am Blinkerschalter

und wo tut man die Hupe anschlissen?

Besten dank schon mal



nicht blinkerschalter warnblinkschalter dort sitz das relais drin


Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Jo alles klar werde mal nachschauen


Zitat:

nicht blinkerschalter warnblinkschalter dort sitz das relais drin



Moinsen
habe mal ne frage: ich habe meine zv blinkeransteuerung an das riele angeklemmt es funktioniert auch doch wenn ich den motor starte oder auch zündungg egal und dann blinke gehen alle blinker an kannst du mir da einen tipp geben?


du hast eig 2 kabel von der zv die zu den blinkern gehen du hast ne brücke zwischen rechts und links mit dem zv kabel gemacht.

mfg ferdi


Zitat:

du hast eig 2 kabel von der zv die zu den blinkern gehen du hast ne brücke zwischen rechts und links mit dem zv kabel gemacht.


und wie soll ich das anders machen das wollte ich eig wissen denn das da irgentetwas nicht stimmt das ist mir schon klar nur wie behebe ich das?


lupotreff.de
#9 - 01.06.2010blinkeransteuerung lupo kabel http://www.lupotreff.de/forum/t/17637 blinkersteuerung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8804_1.jpg zentralverieglung blinkersteuerung kabel lupo lupo kabel für blinker blinkeransteuerung über warnblinkschalter mit einem kabel blinkeransteuerung lupo blinkeransteuerung lupo zv hupenansteuerung für zentralverriegelung vw lupo blinker kabel ? kabel hupe vw lupo kabel blinker steuerung blinkeransteuerung lupo welche kabel site:lupotreff.de lupo kabel blinker blinkersteuerung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences