vw teilemarkt

Motorshow Essen 2009

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo

eigentlcih wollte ich am Sonntag nach Essen zur Motoshow, jedoch haben mir nun viele Leute gesagt, dass es sich nicht lohnt.

War jemand da und möchte mir mal berichten?

Grüße Stefan!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also da ich die letzten Jahr stets da war, muss man ganz ehrlich sagen, dass es schon etwas nachgelassen hat was Aussteller und Sehenswertes angeht. Nun ja, aber wer hatl auf Autos steht kann nach wie vor hin, denn was schickes zu sehen gibts immernoch.

Fahre zB Morgen da runter. Am letzten Tag gibt es ab und zu nochmal die ein oder andere Kleingekit zum Abschluss...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da ich die letzten Jahr stets da war


    Dito, aber es wird einfach immer schlechter...es fehlt einfach das Besondere! Ich bevorzuge da eher die IAA und vor allem Tuning World Bodensee, ist ein weiter Weg von hier oben aber das lohnt sich auf jeden Fall! Also ich würde es mir an deiner Stelle sparen, aber ist nur meine Meinung Vielleicht reicht einigen ja das gebotene Programm für die Kohle!



    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    Ich war auch schon ca. 7 - 8 mal da...nur letztes jahr nicht, da ich zu der Zeit kein auto hatte. und momentan bin ich wirklich unschlüssig ob ich hinsoll,...denn für den Sprit + EIntritt, bekomme ich auch was feines ausm Netz!

    grüße!


    Also ich kann mich nur anschließen.
    Spar dir die Kohle lohnt sich dieses Jahr wirklich nicht.


    wenn man umsonst rin kommt is gut fahre morgen wieder hin nen satz felgen kaufen aber ehrlich wenn ich 15 € zahlen müsste würde ich mich nachher auch aufregen


    Ich war zum Glück vor der Eröffnung da.
    (mit Presse Ausweiß )
    Habe mir alles in aller ruhe anschauen können aber außer einer menge
    Ford RS und den komplett vercromten Audi ist nicht viel in meinem gedächnis gebliben. (Habe nicht einen Lupo gesehen !)

    Wenn man nach bestimmten dingen sucht kann man besser auf der Händlerliste nachschuen und wia Internet sofort Preise vergleichten.

    Die Messe wird von Jahr zu Jahr schlechter.
    Vier Hallen waren dieses Jahr geschlossen und die "Messepreise"
    sind auch nicht immer ein Schnäppchen.


    LG Nanc


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    komisch, ich habe bis jetzt von bestimmt 10 Freunden gehört, dass es scheiße war ...einer fands ganz gut.

    Deswegen bin ich auch nicht hingefahren...


    Also ganz sooo schlecht fand ichs jetzt auch nicht, wobei die letzten jahre wesentlich besser waren !



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences