vw teilemarkt

ZWEITER VERSUCH!

kleenmäusken
  • Themenstarter
kleenmäusken's Lupo

wer hat eine kopie von der ABE eines RAID SILBERPFEIL AIRBAG LENGRAD`S oder wer kann mir sagen wo ich die ABE her bekomme
BIIIITTTTEEEEE
würde mich über tips sehr freuen!



Dein Airbag ist aufgegangen!?
Du hattest doch wohl keinen Unfall, oder? :(


Ruf doch mal bei Raid an .... und frag mal ganz nett die haben mir auch alles möglich nachgeschickt wegen eines No Airbag Systems.

raid automotive concepts
r.d.i. Deutschland Autoteile + Vertriebs GmbH
Gahlenfeldstraße 8 + 36
D-58313 Herdecke
Tel.: +49 (0) 23 30-8 05-0
Fax : +49 (0) 23 30-8 05-50
Mail: kontakt@raid-rdi.com


Die schicken sie dir sicher nach. Sag einfach du hast das direkt von dennen bezogen falls sie fragen und die ABE / das Gutachten war nicht mit dabei.

mfg sonnic




@Simone
schließe mich der Frage von "Der Bäcker" an ....wieso ist dein Airbag aufgegangen


So, erstens habe das ABE gefunden

Hatte keinen Unfall, mir sind die Airbags einfach während der Fahrt aufgegangen. Fahrer- sowie Beifahrer. Zum Glück bin ich nur in ner Seitenstrasse gewesen, wo man eh nur 30 fahren darf. Nach dieser Aktion hab ich mir die Airbags beide deaktivieren lassen.


oha, dass kann ins auge gehen!
Hab sowas schonmal von einem der ersten lupos gehört!
Darf nicht passieren sowas!

MfG


@Simone :( oje oje,Airbags wärend der Fahrt aufgegangen das hört sich ziemlich beängstigend an.........was habe die denn in der Werkstatt gesagt wodurch das ausgelöst worden sein könnte? Da hast du ja wirklich verdammtes Glück gehabt das du in einer 30 Zone warst!

L.G. Nelli


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences