vw teilemarkt

Reservierung Wörthersee 2010

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo an alle,

2009 war ich dabei beim GTI Treffen am Wörthersee und nun hat´s mich erwischt und ich muss da 2010 wieder hin.
Mein Gedanke ist für alle Lupofahrer gesammelt auf einen Campingplatz zu buchen.
Wär doch ein Bild für Götter!
Ich will hier im Forum aber nur die Leute sammeln, buchen und bezahlen muss jeder für sich das wäre sonst der Aufwand doch ein bisschen zu groß für mich.
Da die Campingplätze immer sehr schnell ausgebucht sind möchte ich bis Ende Dezember reservieren.
Ich werd mich in den nächsten Tagen mal nach Preisen erkundigen und euch dann bescheid sagen.
Sagt mir doch schon mal eure Meinungen und erfahrungen und ob ihr dabei seit?

Gruß Gonzo



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich Zeit und Geld hab bin ich auf jeden Fall dabei.

    Wäre schon eine coole Sache wenn alle Lupofahrer gemeinsam an einem Ort wären


    also is ja schön das du dich bemühen willst aber ich sag jetzt schon da wird eh nix draus son versuch wurd schon mehrfach gestartet und is nix draus geworden liegt aber eher am intresse der leute. und die leute die das da intressiert werden sicherlich nich aufem campingplatz gehen sonder sich ne pension suchen und das dann auch schon ne woche vor dem eigentlichen treffen dort.

    trozdem viel erfolg



    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Naja ich setz die erwartungen da mal ned so hoch an, und den so nen großen aufwand mach ich da auch nicht.
    Ich hab mir nur gedacht ich sag hier an welchem Campingplatz und Koordiniere des ein bisschen.
    Reservieren kann ich eh ned für alle, weil dann sagt wieder einer ab und und und.
    Aber vielleicht könnt ma gesammelt den Campingplatz auch ein bisschen güstiger bekommen!?


    als woerthersee-veteran geb ich auch mal meinen senf dazu.

    guenstiger kannste vergessen.
    um die zeit is das goldgraeberstimmung und alles is voll.

    campingplatz kaeme fuer mich niemals in frage.
    besoffene, die ueber die guten autos fallen und auf zelte reihern, nicht wirklich toll.
    und bei den preisen, die campingplaetze in der zeit haben, kommt ne schnuggelige pension bissle ausserhalb reifnitz nicht wesentlich teurer.

    wer wirklich als club auftreten will, sollte das untereinander komplett abgesprochen haben und sich im nov. bzw. dez. komplett eine pension buchen, nur so klappt es auch. dann aber mit verbindlichen zusagen.
    da sehe ich hier wenig potential.

    ich vermisse den woerthersee!

    gruss,
    tom


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    klappt es auch. dann aber mit verbindlichen zusagen.


    Ja ich seh schon das ich diesen Thread wohl wieder schließen kann. Naja was solls wär zu schön gewesen um wahr zu sein! :'(


    du glaubst einfach noch zu sehr an das gute im menschen.
    ich hab schon einige events dieser art organisiert. da holt einen die realitaet ganz schnell ein.

    wollte dir nichts vermiesen, sondern lediglich eine weniger rosarote sicht auf die dinge geben.

    aber vielleicht koenntet ihr ja ein treffen der lupofahrer am see hinkriegen.
    das hat auch schon ein paar mal gut geklappt.
    dann kann man auch mal die oesterreichische riege kennenlernen.

    gruss,
    tom


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Nein ich geb dir recht,
    das ist nun auch schon das eine oder andere mal in die Hose gegangen das ich sowas Organisiere und ich glaub ich lass es gut sein.
    Lieber dann im kleinen Kreis auf den dich verlassen kannst.
    Oder kommst du mit?


    ich bin 2010 auch wieder dabei aber ich werde niemals auf dem campingplatz übernachten das ist dort mehr als assozial , ich bin einmal vorbei gefahren und das wars dann auch schon, wahnsinn wies da zu geht!
    Aber ein Lupotreffen werde ich schon wieder organisieren wie in den letzten beiden jahren auch nur will ich es nicht mehr bei minimundus machen sondern mehr in richtung reifniz,velden, maria wörth, weil klagenfurt schon sehr weit weg ist vom geschehen finde ich :(



    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Du musst nur auf den richtigen Campingplatz, wir waren auf einem der 24 Stunden bewacht wird.
    Da fehlt sich garnichts, von wegen Flaschen auf dem Auto usw., ich fands geil.
    Wenns Wetter wieder so mitspielt würd ich auf keinen fall mit ner Pension tauschen!


    also ich geh weder in die pension ist viel besser als auf einem campingplatz


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    ich bin einmal vorbei gefahren


    Sicher gibt´s solche und solche Campingplätze, aber vom vorbeifahren kann man des wohl auch nicht so genau beurteilen.

    Wenn meinem Lupo einer zu nahe kommt, greift dem seine Zahnbürste am nächsten Tag ins leere!


    wo ich das einmal in keutschach gesehen habe da hatte ich gar keine lust mehr jemals in meinem leben auf diesem campingplatz zu übernachten, lieber schlaf ich im lupo an der shell tanke anstatt dort auf diesem platz zwischen den besoffen, so wie es an diesem campingplatz zu geht,gehts nicht mal in einem Affenhaus zu


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Dann meinst du wohl nen anderen als ich!


    gonzo, du kannst aber net vermeiden, dass am treffen und auch am campingplatz gesoffen wird bis zum umfallen.
    und genauso wenig kannst du es dann vermeiden, dass die hackedichten dann in autos und zelte fallen.
    der laermpegel ist auch unschoen und die preise fuer person, auto und zelt liegen nahe an ner pension.
    ich kenne beides und fuer mich kaeme nie im leben mehr ein campingplatz zur zeit des woertherseetreffens in frage.

    is aber nur mein erfahrungswert.

    gruss,
    tom

    ps: nach dem nachmittag durch reifnitz fahren ist auch kein spass.
    da kann es locker passieren, dass die beoffenen dir ans auto pinkeln wollen - keine erfindung!


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Wie gesagt, ich kann eure erfahrungen nicht teilen, aber lass mich gern was besseren belehren.
    An dem Campingplatz an dem wir waren durftest nicht mal die Musik laut drehn.
    Wie gesagt 24 Std. bewacht, es kam auch keiner rein der kein Armband hatte.
    Und es ist mir weder einer ans auto noch aufs Zelt gefallen.


    Zitat:

    Und es ist mir weder einer ans auto noch aufs Zelt gefallen.

    glueck...
    willst aber net sagen, dass auch keiner betrunken war, oder?

    gruss,
    tom


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    willst aber net sagen, dass auch keiner betrunken war, oder?


    Will ich damit nicht sagen, hab ich ja auch nicht oder?


    naja, und was betrunkene machen bzw. wie unberechenbar die sein koennen, is ja auch klar.
    hab da schon so viel auf campingplaetzen erlebt...

    gruss,
    tom


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo


    aber im hotel, bzw. in der pension hast dein warmes bett, kannst am abend noch fernseh schauen und kannst dich vors hotel an die straße setzten und bei den Burnouts zuschauen oder vielleicht auch mitmachen am nächsten morgen bekommst schön dein frühstück am buffet und musst es nicht auf einem voll gekotzen campingplatz essen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences