vw teilemarkt

Dtm Auspuff und Krümmer.

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hi Kann man ein Dtm Auspuff Eckige Version einbauen ohne die Stosstange zu Sägen?



Und ist es schwer einen rümmer Plan zu schleifen oder besser machen lassen.



sicher kann man den so einbauen ohne die schürze zu zersägen, fragt sich nur was einfacher ist und optisch besser aussieht ... krümmer plan schleifen ...darf man fragen wieso ? ... wenn du handwerklich geschickt bist und die nötigen maschinen dazu besitzt oder zugang dazu hast würde ich sagen kann man selber machen man brauch nur das nötige wissen


Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Aber sicher Fragen Kostet Nichts

Bin ja Froh über deine Antwort.

Er hat mal nen Neuen Krümmer vom Verwerter bekommen dieser soll schief sein und bläst aus.

Deshalb muss er Plan geschliffen werden .

Denke Ich mal



ob der schief ist oder nicht lässt sich relativ leicht feststellen, baue ihn aus... und lege nen winkel drübe... schublehre oder sonstiges was zu 100% gerade ist ... lege in diversen winkeln an... vertikal horizontal diagonal usw usw usw... dann solltest du sehen ob er horizontal vertikal oder sich gar diagonal verzogen hat... evtl hilft auch ne neue dichtung und das richtige drehmoment... bzw ein wenig mehr drehmoment an der seite wo er ausblasen soll, man müsste auch wissen wie "krum" der ist um ihn zu planen... wegen materialabtrag... ob dann die materialstärke noch ausreicht... es gäbe noch die möglichkeit die dichtung... mit dichtmasse aus der tube ne wurst rüber zu legen... um ihn so abzudichten... aber das wäre naja... bissle pfuscher style würde aber funktionieren


lupotreff.de
#5 - 05.12.2009drehmoment krümmer lupo lupo plan auspuffanlagen dtm lupo tdi auspuff schief auspuff horizontal vertikal ? auspuff krum krümmer selber planschleifen vw lupo krümmer kaputt dtm auspuff für was dtm auspuffanlagen auspuff plan abgasanlage vw lupo krümmer lupo krümmer drehmoment dtm auspuff lupo lupo dtm sportauspuff vw lupo auspuffanlage bauplan http://www.lupotreff.de/forum/t/17648 krümmer planen vw lupo wie krumm darf der krümmer sein krümmer plan schleifen kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences