vw teilemarkt

höhenverstellbare Sitze nachrüsten?

cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Hallo!
Ich würde gerne in meinem Arosa höhenverstellbare Sitze nachrüsten. Was muss ich dabei beachten und was brauche ich alles dazu?



Die Sitze !"!


Ist alles mit drin und dran !


cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa


Und die Konsole? Muss die auch geändert werden?



Sie sagt es doch!
alten Sitz raus neuen mit höhenverstellung rein und fertig. Da wird sonst nix geändert.


cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Danke, das war für mich nicht ganz verständlich. Mein Freund ist der Bastler, nicht ich, und der sitzt sonst hier dran.


Die Frage ist, willst Du die originalen Sitze vom Lupo oder andere Sitze wie z.b. König verbauen? Dabei muss ich sagen, soweit ich weiß baut König keine höhenverstellbaren Sitze für den Lupo.

Greetz,
Lars


cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Eigentlich wollte ich die originalen verbauen. Das ist mein Alltagsauto und mein Sohn fährt immer mit, da passen keine Sportsitze. Eigentlich geht es mir nur um den Fahrersitz, der Beifahrersitz passt eigentlich. Wir sind sonst auch am überlegen, ob wir nicht gleich gti-Sitze nehmen wollen wegen des besseren Seitenhalts.



lupotreff.de
#9 - 08.12.2009suche höhenverstellbare sitze höhenverstellbaren fahrersitz nachrüsten höhenverstellbare sitze lupo, standard sitze höhenverstellbar sitz höhenverstellbar golf 4 sitz höhenverstellbar? fahrersitz nachrüsten fahrersitz höhenverstellbar nachrüsten vw sitz höhenverstellbar höhenverstellbare sitze gti sitze nachrüsten hohenverstellbare sitz nachrüsten golf 4 höhenverstellbare sitze golf 1 nachrüstsatz höhenverstellbar ohne höhenverstellbaren sitz sitz nachrüsten vw polo 6n2 sitz höhenverstellbar fahrersitz höhenverstellbar nachrüsten vw polo kosten sitze höhenverstellbar nachrüsten nachrüstsatz für höhenverstellbaren beifahrersitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences