vw teilemarkt

Verkaufe mein Lupo

Systemfehler
  • Themenstarter
Systemfehler's Lupo

Hey Leute verkaufe mein Lupo, wenn jemand interesse hat einfach melden alles weiter steht hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich denke, die angegeben Laufleistung (1810 km) ist nicht korrekt.

    Ehrlicherweise solltest du unter Kilometerstand (damit ist das gemeint, was auf dem Tacho steht) die tatsächliche Laufleistung angeben (129000 km)

    Schließlich hat das Fahrzeug erheblich mehr Verschleißteile als den nur Motor (Getriebe / Achsen / Sitze / Karosserie etc.) und die wurden sicher nicht alle mitgetauscht?

    Daß das Auto einen Tauschmotor hat, würde ich in der Überschrift + im Text herausstellen.


    Zitat:

    Ehrlicherweise solltest du unter Kilometerstand (damit ist das gemeint, was auf dem Tacho steht) die tatsächliche Laufleistung angeben (129000 km)


    eben neuer motor heisst nicht neues auto was nützt ein neuer motor wenn du zb getriebe schrottest oder die elektrik durchkokelt, aber mich würde mal interessieren warum du einen austauschmotor bekommen hast warum ist der alte denn schrott gegangen ? 1,4 16v standard- probleme, oder was anderes



    gelöschtes Mitglied

      Wenn man mal nach seinen anderen gestarteten Themen guckt, dann hat er ihn mit 5w30 trocken gefahren und ist auch noch weiter nachdem die Öllampe anging.


      lupotreff.de
      #5 - 07.12.2009verkaufe mein lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences