vw teilemarkt

Treffen im Großraum H/BS/WOB/GF/HE

AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Forenübergreifendes Treffen in Helmstedt am 10.06.2006 auf dem Solida Parkplatz im Industriegebiet! Möchte euch bitten dort zahlreich zu erscheinen!
Is zwar kurzfristig, aber was soll´s!



AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

So, kurze Wegbeschreibung: Von der A2 kommend Abfahrt Helmstedt West/Schöningen abfahren, dann weiter in Richtung Helmstedt (ca. 1-2Km) bis zur Ampel im Industriegebiet (links is real und schräg rechts is McDonalds) dort einfach nach rechts abbiegen und dann ca 800m geradeaus. Dann kommt auf der linken Seite Solida, da isses dann!
Treffen ab 15.00 Uhr!


Macht mal treffen in NRW



JAAAAAAAAAA!
TREFFEN IN NRW!


klar ich bin in deiner nähe nur mit nem ungetuinten lupo will ich da nich aufkreuzen

gruss aus bs!


@ *ailena*
also auf der karte bin ich garnicht so weit weg von dir würde auch echt gerne mal so ein paar von euch kennenlernen so ein cooler grill abend oder so ist bestimmt lustig!
so unter lupo fahrern und fahrerinnen


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Ja dann kommt doch einfach alle vorbei! Uns is das egal ob der Wagen getuned is oder nich! Es geht ja hauptsächlich ums Fachsimpeln und um nen schönen Tag miteinander zu verleben! Labern, gucken spaß haben!


können uns ja in der mitte treffen


oha als ob mich soooo gut mit autos auskennen würde^^ ich glaub da bin ich der absolute neueinsteiger

aber ich lasse mich gern von euch belehren



was meinst du wie sollen wir dich belehren?


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Kannst dir ja am Samstag ein paar anregungen holen!

@kleenmäusken, sowas in der Art wird es wohl beim nächsten mal geben! Aber du wärst nich der einzige der so einen weiten weg hat! Einer kommt noch der für eine Strecke auch über 250km fahren muss!


was das sich alle in der mitte treffen oder das sich alle von hier treffen


aber wenn wir uns alle mal treffen wollen, dann müssen wir auch nen paar mehr sein! und auch alle fest zusagen, wenn jeder so sagt: ja ich versuch mal zu kommen, dann stehen wir am ende nur zu 3 da


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Lass dich überraschen! Beim nächsten mal werden 2 Treffen in 2 verschiedenen Orten gleichzeitig organisiert und zum Ende werden wir uns entgegencruisen, um uns dann in der Mitte zu treffen! Was wann wo steht noch nich fest!


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Hab bereist von 15 Leuten ne feste Zusage!


alles lupo fahrer?


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Nich nur! Viele Polofahrer! Aber das macht ja nix, weil VW is ja VW oder?


stimmt auch wieder... aber das hätte schon was: 15 Lupo fahrer auf einem haugfen


ja das dtimmt das ist cool alles loops hintereinander
ich würde ja auch fest zusagen müsste nur wissen wo weil so spontan ohne vorbereitung oder ablauf ist mancher weg einfach zu weit also es ist doof 250 km zu fahren um sich für 2 stunden zu treffen und dann wieder zu fahren das muß schon länger gehen und das essen darf auch nicht fehlen


essen


McDonalds.jpg
McDonalds.jpg

ja so ungefähr


AfriCola
  • Themenstarter
AfriCola's Lupo

Wir waren zwar nich besonders viele, hatten aber ne Menge Spaß! Das nächste Treffen wird dann rund 4 Wochen eher bekanntgegeben! Aber könnt euch schonmal so auf ende Juli einrichten!


lupotreff.de
#23 - 11.06.2006solida helmstedt wo mcdonalds ist parkplatztreffs gf. wob. bs.
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences