vw teilemarkt

Gang ruckelt beim Gas geben

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

Hallo, ich hab mal wieder ein "problem" oder vielleicht auch nich

Wenn ich im vierten Gang fahre und die Hand am Schaltknauf habe und Gas gebe, dann merke ich, wie der Hebel so vor ruckelt.........also als ob er raus rutschen will.............hmm, hoffe ik erklär das richtig. Der Schaltkknauf ruckelt eben, beim Gas geben, aber nur im 4.Gang




Mach dich net verrückt, solagen der Gang drinbleibt.

Wenn der aber beim Beschleunigen rausrutscht, dann könnten die Syncronringe vom Getriebe nen Schuß weg haben...


Ein klein wenig bewegt der Schalthebel sich schon beim Gas geben.
Aber mal so nen Tip...NICHT während der Fahrt die Hand auf dem Hebel lassen! Die gehört da nicht hin und sorgt nur dafür, dass die Synchronringe verschleißen...und das ist gar nicht gut!



lupotreff.de
#4 - 07.12.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/17660 lupo ruckeln beschleunigen vierter gang ruckeln beim gas geben vw 4.gang ruckelt beschleunigen wenn der 4. gang ruckelt vw lupo getriebe pfeift vw lupo beim gas geben vw schaltgetriebe hackelt beim gas geben lupo gangwechsel ruckelt vw lupo beim gasgeben ruckelt der schaltknauf ruckeln gang gas geben gänge stottern beim gas geben ruckeln im 4 gang beim vollgas geben beschleunigen 4 gang ruckelt 4 gang gas gebe gang wackelt beim gasgeben lupo schalthebel bewegt sich beim gas geben vw lupo ruckelndes gaspedal lupo vierter gang schaltknauf ruckelt gas geben vw lupo 4 gang wackelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences