vw teilemarkt

Lupo 1,4 16V Auspuff

Erdna
  • Themenstarter
Erdna's Lupo

Moin Leute
Ich suche für den oben genannten Lupo eine auspuffanlage.
Sollte natürlich ein bischen mehr Sound machen.
Der Auspuff liegt mittig. Hab auf Essen Motorshow nachgefragt aber den hatte keiner im programm geschweige denn da. Selbst die teureren Marken nicht.
wäre nett wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.
Besten dank im vorraus
Andre



kauf dir bastuck ist richtig teuer aber den kaufse nur einmal und hast ruhe, alternativ selbst bauen aber wird auch net viel günstiger


Erdna
  • Themenstarter
Erdna's Lupo

Was muss ic h denn genau beachten wenn ich den selbst bauen will? wollte ja schon Tüv drauf haben



hab auch seit einer woche ca ne Bastuck Kompettanlage verbaut.

Bin aber noch einigermaßen entäuscht davon. Hatte mir für das Geld wirklich mehr versprochen.

kann mir jemand sagen ob die noch lauter werden mit der Zeit.


Jeder Auspuff wird mal lauter aber geh mal aufe Bahn und gib mal ne Zeit nur Vollgas denke mal so 10-15 min.. dann brennt der sich nen bisschen frei und er wird lauter...


lupotreff.de
#6 - 09.12.2009bastuck anlage lupo 1.4 welche auspuffanlage für lupo 1,4 welchen auspuff für lupo vw lupo 1.4 forum auspuffanlage vw lupo 1,4 16v sportauspuff vw lupo 1,4 lupo 1,4 tdi auspuff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4566_1.jpg lupo lauter auspuff sportauspuff lupo 1,4 16v sportauspuff lupo 1,4 lupo 1,4 16v bastuck vw lupo auspuffanlage etwas lauter arosa 16 v sportauspuff bastuck auspuffanlage vw lupo probleme auspuff lupo 3l auspuffanlage vw lupo auspuffanlage vw lupo 16v lupo 1,4 16v auspuff bastuck auspuff vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences